Und ich hab sogar schon ein Programm! Als erstes tät ich ne Sondersteuer auf Luxuszweitanwesen im Ausland einführen ...
Und dann so wichtige Sachen wie die Abschaffung der KFZ Steuer auf Kräder, die Freigabe von Busspuren in Innenstädten für dieselben ... und natürlich kostenlose WuSu für alle!
Und mehr verrate ich noch nicht ...
@ Pit
Das Runterladen der Kokosnuß hättest Du Dir übrigens sparen können - RTL II wiederholt das heute noch mal, ab 23.45 Uhr!!
Und dann kann man natürlich gleich wach bleiben - ab dreiveiertel sieben kommet Motorrad WM ...
Schotte
Edit: und wenn jetzt jemand an meiner Kandidatur rumnögelt verpass ich Euch noch ne Kiltpflicht am 3. Oktober! (außer für Honoratoren ... wie den Präsidenten ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmmm ... ich wollte eigentlich den Krimi auf Pro Sieben gucken ... aber nun bin ich mal wieder im Forum kleben geblieben ...
... und ob ich mich jetzte noch reinfinde ... ich glaub ich knips mal ZDF info, phonix und so durch ... irgendwer hat ja fast immer was Interessantes ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tröste Dich! Denn feilich bist Du arm dran, das Du versäumt hast Pro Sieben abzuspeichern aber es gibt Leute die sind noch viel, viel schlimmer dran als Du - die haben noch nicht mal eine Schüssel ... Guten Abend!
(frei plagiert ... nach einem bekannten Vorbild )
Schotte
Zitat Das war wohl kein Krimi sondern eine seltsame Mischung aus
Humor, Kabarett, OP Schlachtszenen , und ich weiß nicht was
also irgendwie surreal ........
Tja, den ersten Herbst Krimi hatte ich ja nicht verpennt aber verforumiert - aber glaich hinterher kam ja noch einer - und ich muß mal sagen der Herr Stromberg ... äh ... Herbst hat doch den hinerlistigsten, fiesesten und gemeinsten Polizeiermittler gespielt, den ich je im Fernsehen sah ...
Aber irgednwie wars doch packend inszeniert.
Schotte
CM Herbst spielt immer so überkandidelt, dem kann ich keine zwei Minuten zusehen, das ist meiner Meinung nach übelstes Schmierentheater was der da immer abliefert, deswegen kam der Krimi für mich überhaupt nicht in Frage.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!