zum ersten mal nach Jahren wieder ein kompletten "Wetten dass" gesehen - ich kann nur sagen dass es schon lange überfällig war das Gottschlak das format nicht mehr zu schnaden reitet.
ich hab' die "MItternachtsspitzen" im WDR geguckt ... und wollte eigentlich anschließend Dieter Nuhr und den "Satire Gipfel" gucken, aber das war nix: es kam 'ne Dirk Bach Sondersendung.
O.K., dann eben das Sport-Studio, und dann ab in die Heia.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Heute gleich 2x (1x ARD, 21:00, 1x mdr, 22:05) die Erklärung dafür, warum ich 1994 einen Dodge Viper RT10 und seit ca 2005 dutzendweise Motorräder kaufe:
Ach so! Ich habe mal im Programm geguckt, es geht ums Geld...
Mein Hausarzt, sagt, ihm seien die ganzen Honorardiskussionen schnurz, er habe vor kurzem geerbt und praktiziere nur noch, damit er von der Straße weg ist.
Er hat übrigens, das, was Du an Fahrzeugen hast, in HiFi Geräten daheim stehen...
Ihr Dottores seid schon 'ne ganz eigene Spezies, habe ich manchmal den Eindruck...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."