#4111 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Dann leg´ Dir schon mal Geld beiseite. Wenn die Plakette bei Euch eigeführt wird kannst Du mengenmäßig gute Gebrauchtwagen billig kaufen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hobby
10.09.2012 08:52
#4112 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat bin mal gespannt, mit welcher Karre Borowski beim nächsten mal unterwegs ist ... der wird noch mal gemacht !! dürfte ja erst Bj. 87 oder so sein...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#4113 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Wie wird der wohl bei seiner Aufsicht die Verwendung der Kugel für den Gnadenschuss erklären ?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
ingokiel
(
gelöscht
)
10.09.2012 15:23
#4114 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Moin, ich fand den Tatort ganz gut, spannend und büschen witzig. In Kiel und Umgebung, also bis Richtung Norditalien/über die Elbe rüber, gibt es keine Umwelt wie Lärmzone! Auspuff darf ziemlich offen sogar zum TÜV gefahren werden. Gruß Ingo aus Kiel/Ostsee
#4115 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
20:15, Das Erste Burn After Reading... echt komisch! 21:00, arte Nosferatu mit Kinski
Gruß Hans-Peter der Erste
PeWe
10.09.2012 20:04
#4116 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Bei Nosferatu bin ich seinerzeit schon im Kino eingeschlafen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
#4117 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von PeWe im Beitrag # Bei Nosferatu bin ich seinerzeit schon im Kino eingeschlafen... Grüße PeWeWarste wieder besoffen?
#4118 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von PeWe im Beitrag # Bei Nosferatu bin ich seinerzeit schon im Kino eingeschlafen... Grüße PeWeUnd ich hab mich nicht mehr getraut, von der Couch aufzustehen und mir fast in die Hose gemacht bis jemand nach Hause kam und mich gerettet hat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#4119 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von claudia im Beitrag # Zitat von PeWe im Beitrag # Bei Nosferatu bin ich seinerzeit schon im Kino eingeschlafen... Grüße PeWe Und ich hab mich nicht mehr getraut, von der Couch aufzustehen und mir fast in die Hose gemacht bis jemand nach Hause kam und mich gerettet hatVier Tage später hat die Feuerwehr die Tür eingetreten und dich gerettet?
#4120 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ne aber bis zum nächsten morgen musste ich warten. Ganz schlimm war das
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#4121 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von claudia im Beitrag # Ne aber bis zum nächsten morgen musste ich warten. Ganz schlimm war dasHuuuuuuuuuuh!
#4122 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jetzt isse umgefallen!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
#4123 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich habe übrigens noch den original Nosferatu im Regal stehen, der ist, obwohl stumm, viel unheimlicher als der vom Herzog...
Maggi
10.09.2012 22:54
#4124 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Allerdings.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
10.09.2012 23:01
#4125 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Das ist ein echter Maggi! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung