So endlich gibts im Fernsehen mal was für Gespannfreunde zu sehen!
Am Freitag dem 7.9. starte im WDR Fernsehen eine sechteilige Serie namens "Becker der Entdecker", in der der Kabarettist Jürgen Becker mit seinem TS 250 Gespann durch NRW tourt!
Edith meint noch, wo wir schonmal auf der WDR-Seite sind, sollte ich noch auf diese Sendereie hier (immer wieder gute Beiträge, kurz und knackig), bzw. die aktuelle Sendung heute Abend hinweisen: http://www.wdr.de/tv/sport_inside/
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Also ich kenn den glaube ich gar nicht - aber wer MZ fährt der muß ja ein guter Mensch sein!
Aber haste gelesen: die erste Folge führt ihn in die Eifel! Na wenn er da mal nicht den falschen Leuten übern Weg rollt ... dann haben sich die anderen fünf Folgen vielleicht schon vorher erledigt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #4056Soul-Kitchen war ja ganz lustig, allerdings fand ich den Ton schlimm - ich hab' höchstens 2/3 akustisch verstanden .
Ich werds dem Tonmann Kai berichten - fährt übrigens auch W und ne Estrella
@Taugenix. : 'SCHEEEEEISSSEEE WAR DER FILMMMM GEEEEIIILich glaub das war der Beste Film den ich in den letzten 5 Monaten gesehn hab, und ich hab viel gesehn war ja krank geschrieben 6 Wochen lang