Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 543.275 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 1063
Hans-Peter Offline

16.07.2012 20:29
#4021 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von potter im Beitrag #4020
So ganz verstehe ich das Gedöns in diesem orum nicht.

elches orum?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Steve Dabbeljuh Offline

16.07.2012 21:12
#4022 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Bin mal gespannt, ob Potters Beitrag mehr hervorruft als eine Reaktion auf das fehlende F.
Drauf wetten würde ich nicht.

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brundi Offline

16.07.2012 22:29
#4023 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Ich habe den Eindruck, dass es viele Umbauten gibt, die nicht Gesetzeskonform sind.

Das ist wirklich schlimm...

Grüße
Monika

Caboose Offline

16.07.2012 23:47
#4024 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von potter im Beitrag #4020
So ganz verstehe ich das Gedöns in diesem orum nicht. Auch hier in diesem Forum ist ein nicht unbeträchtlicher Anteil von Beiträgen damit beschäftigt, wie man Vorschriften umgehen oder austricksen kann, bez. Lärm .Und auch hinterfragt ja jeder ... Was regt Ihr Euch also auf? Über Euch selbst?
potter

Manches ist berechtigt, vieles nicht.

In jeder Gruppe, ganz gleich nach welchen Kriterien sie sich zusammensetzt, gibt es eine
gewisse Anzahl von Leuten, die sich - mehr oder weniger - danebenbenehmen. So ganz locker
schätze ich diesen Anteil auf ca. 5 %. Ob Motorradfahrer, Fußballfans usw.; die Liste kann
man beliebig fortsetzen.

Damit sind wir aber gleich bei der nächsten Spezies lieber Mitmenschen, die so ziemlich
alles stört, auch die berühmte Fliege an der Wand. Die Krönung erfuhr unser segelflug-
begeisterter Sohn. Der Flugplatz liegt etwa einen Kilometer vom nächsten Dorf entfernt.
Da gibt es Anwohner, die den Segelfliegern vorwerfen, die Winde sei zu laut, die nächsten
schimpfen, die Piloten würden ihnen beim Landeanflug von oben in die Gärten schauen.
Beim Landeanflug fixiert man den Aufsetzpunkt, schaut aber garantiert nicht nach unten!

Leute, die sich über solche an den Haaren herbeigezogenen Gründe aufregen, sind aber teils
die selben, die mit ihrem Rasenmäher mit 96 dB die Nachbarschaft terrorisieren, und das
manchmal stundenlang mit wachsender Begeisterung.

Als Motorradfahrer kann ich nur für meinen Teil mit meiner serienmäßigen, aber für heutige
Verhältnisee nicht ganz leisen R 75/7 mit möglichst niedriger Drehzahl durch die Ortschaften
gondeln. Man muss schon absoluter Motorradhasser sein, um das als störend zu empfinden

Gelegentlich habe ich auch andere Motorradfahrer, nein das waren ,Biker', die mit laut
gröhlender Vier in keins-Anlage kilometerweit zu hören waren, auf ihr Verhalten angesprochen.
Die Reaktionen zeugten durchweg nur von absoluter Gleichgültigkeit. Das bringt nach meinen
Erfahrungen auch nichts.

Andererseits akzeptiere ich nicht, dass ich auf Grund des Fehlverhaltens solcher Leute
bestimmte Straßen nicht mehr befahren darf. Es kommt äußerst selten vor, aber Strecken-
sperrungen, die auf diese Weise zustande gekommen sind und auf meiner geplanten Route
liegen, ignoriere ich schlicht und ergreifend.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Sukasta Offline

17.07.2012 03:04
#4025 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich stimme Dir zu, aber

Zitat von Caboose im Beitrag #4024
Streckensperrungen, die auf diese Weise zustande gekommen sind und auf meiner geplanten Route liegen, ignoriere ich schlicht und ergreifend.

Wie teuer kann das kommen?

Zitat
die mit laut gröhlender Vier in keins-Anlage kilometerweit zu hören waren

So einen hab ich im Bekanntenkreis, er selbst schützt sich mit Ohrenstöpseln, blöder gehts nimmer.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline

17.07.2012 13:45
#4026 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
NDR 23:30 Uhr

Scoop - Der Knüller
Allein Scarlett Johansson im Badeanzug ist es wert...

Warum werden solche Filme eigentlich immer im Nachtprogramm der Dritten versteckt?

Um 20.15 sucht man dagegen meist vergebens nach was Gescheitem ...

Schotte

Maggi Online

17.07.2012 13:50
#4027 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Wie teuer kann das kommen?

Ich weiß nicht ob's überall so ist, aber 15 Euro wurden schon mal aufgerufen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline

17.07.2012 13:53
#4028 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Schotte, ich zecke doch schon immer rum: besorg´ Dir diesen onlinetvrecorder. Der zeichnet alles auf, 24/7, und man lädt nur runter was man sehen will. Auch mdr. Kostet die Irrsinnssumme von € 0,60 im Monat und ist legal.

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Schotte Offline

17.07.2012 13:54
#4029 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Und wer soll das eigentlich überhaupt feststellen? Die Polizei wurde hier in den letzten Jahren ja dermaßen zusammengstrichen, das man kaum einen erwischen würde, falls denn mal ne Strecke gesperrt werden sollte!

Ich wüßte jetzt hier auf Anhieb auch von gar keiner ...

Zitat
Schotte, ich zecke doch schon immer rum: besorg´ Dir diesen onlinetvrecorder. Der zeichnet alles auf, 24/7 und man lädt nur runter was man sehen will. Auch mdr. Kostet die Irrsinssumme von € 0,60 im Monat und ist legal.

Danke für den Tipp - aber soooo wichtig ist das dann wohl doch nicht für mich - ich setze da eher auf das Gesetz der Wiederholungen! Läuft ein Film in einem dritten Programm, kommt er oft in absehbarer Zeit auch in einem Anderen!

Schotte

Schotte Offline

24.07.2012 14:42
#4030 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Heute bringt der MDR von 20.45 Uhr bis 21.15 eine Sendung zum 60-sten von Piko! ...

.... nein, nein, nicht was mancher jetzt denkt - es handelt sich um den Modellbahnbauer PIKO!! Und das Gnze ist ein Beitrag aus der reihe "Mitteldeutsche Markenzeichen!"

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung146884.html

Schotte

pelegrino Offline

26.07.2012 00:35
#4031 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
...eine Sendung zum 60-sten von Piko...

Hab' ich gesehen!

Und "Willkommen bei den Sch'tis" auch nochmal ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Hans-Peter Offline

27.07.2012 18:38
#4032 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Sonntag ist auf arte der Tag der Wilden, ab 20:15, erst Marlon Brando (The Wild One), dann die Doors (naja, weniger wild, eher doof, meine ich), danach "Call Me Iggy", eine Doku über... na, wen wohl und dann noch einer über Nina Hagen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Schotte Offline

27.07.2012 19:26
#4033 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Heute um 20.15 auf Eins Festival:

Neue Vahr Süd! - Dazu muß man wohl nix mehr sagen.

Und auf RBB ebenfalls um 20.15

Krauses Reise - mit Horst Krause in der Hauptrolle!!

Schotte

Brundi Offline

12.08.2012 19:13
#4034 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Heute um 20:15 Uhr auf Arte: The Outsiders!
Laut Zeitschrift ist das "vom Winde verweht für 14-jährige"
Da liegen wir doch nur knapp drüber!

Grüße
Monika

pelegrino Offline

13.08.2012 21:11
#4035 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Gleich, 21:50, auf arte:

http://www.arte.tv/de/242.html#anchor_6821616

Mit "Leichen pflastern seinen Weg" hat Sergio Corbucci ("Django") eines der großen Meisterwerke des Italo-Westerns geschaffen. Nicht nur das einzigartige Setting in einer unwirtlichen Schneelandschaft, die herausragenden Darsteller, die kompromisslose Härte und das zutiefst pessimistische Ende machen den Film zu einem Meilenstein des Genres - darüber hinaus zeichnet sich der im Jahr 1968 entstandene Film durch seine politischen Anspielungen und seine Kapitalismuskritik aus: Nicht zufällig hat Corbucci den Film dem Andenken an Martin Luther King und Che Guevara gewidmet. In den Hauptrollen liefern sich ein verstummter, kaltblütiger und gleichmütiger Jean-Louis Trintignant und Klaus Kinski, listig, hinterhältig und abscheulich, ein Schauspielduell der Extraklasse

Klaus Kinski, wie man ihn kannte ...

pelegrino, Kinskifan

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz