eine Story über eine jüdische Hochspringerin im arischen Team, mit dabei auch Kommissar Tiel (Axxel Prahl) als Trainer. Klingt zumindest interessant und ist nach einer wahren Geschichte, hier Wiki:
"Und für die Lärm geplagten Anwohner soll es deutlich leiser werden."
Genaugenommen geht es um ein Haus am Fuße des Kyffhäuser dessen Käufer dort wissentlich(!!!) vor ca. 10jahren eingezogen sind ... seither herrscht "Knatsch" wechen LÄÄÄÄÄÄRRMMMMMM ...
Ich bin dort ja öfters mal und kenne die Chaotentruppe die dort ständig auf-und abfährt ... iss wirklich grenzwertig, und in Anbetracht dessen ereignet sich dort noch ausgesprochen wenig mit dene Bikern. Bin mal gespannt wie der Bericht ausfällt - ich schätze ja, die rechnen das Treiben vom Kyffhäuser einfach auf den Rest Deutschlands hoch ... also wie schon der Titel verspricht: ALLES lebensmüde egomane Chaoten diese "BIKER" ...
Pünktlich zum Saisonbeginn wurde die Höchstgeschwindigkeit von 70 auf 50 km/h heruntergesetzt. Verantwortungslose "Knieschleifer" sollen ausgebremst werden, damit sie nicht mehr schnell und tiefliegend durch die Kurven rasen können.
Weltfremd - die ,Tiefflieger' werden sich gerade davon beindrucken lassen!
Aber die Strecke ist wirklich ein Traum - nur nicht am Wochenende!
Zitat von pelegrino im Beitrag #3956...der Link vom Duck ist auch nicht übel, denke ich .
Ich meine, ich hätte den schon gesehen, ist ja von 2009 und zur Zeit wiederholen die ja, was das Zeug hält... Eigentlich sollte man die GEZ über den Sommer abmelden...
Das Fernehprogramm im Sommer empfinde ich echt als Frechheit. Das Programm selbst ärgert mich nicht unbedingt, denn ich muß nicht unbedingt Fernehen schauen. Allerdings wird das ganze Sommerprogramm mit Wiederholungen vollgestopft, aber die GEZ muß man trotzdem in voller Höhe zahlen. Ich hatte auch schon ernsthaft daran gedacht mich bei der GEZ abzumelden.