Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 1063
heinzi Offline




Beiträge: 442

13.07.2012 09:01
#4006 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich muss heute mal zum Doc.
Die sagen in dem Film: Sie wären überzeugt , das jeder irgendwann zwichen 50-60 Jahren auf eine Goldwing umsteigt.

Das geht ja garnicht. Da muss es doch Medikamente geben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

13.07.2012 11:08
#4007 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Die sagen in dem Film: Sie wären überzeugt , das jeder irgendwann zwichen 50-60 Jahren auf eine Goldwing umsteigt.



blofeld sagt james bond auch immer das er jetzt sterben muss ... und glaubt dem das jemand???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

13.07.2012 11:22
#4008 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Die Parteien sagen auch immer, daß die neuen Steuerpackete zur Entlastung der Bürger führen werden.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

woolf Online




Beiträge: 11.965

13.07.2012 11:24
#4009 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von heinzi im Beitrag #4006
Ich muss heute mal zum Doc.
Die sagen in dem Film: Sie wären überzeugt , das jeder irgendwann zwichen 50-60 Jahren auf eine Goldwing umsteigt.

Das geht ja garnicht. Da muss es doch Medikamente geben.




Da gibt es bestimmt was von ratiopharm!

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.07.2012 13:46
#4010 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Naja... gewisse Ähnlichkeiten sind vielleicht so ganz eventuell nicht von der Hand zu weisen...




Du meinst jetzt nicht zufällig das Sammeln und Horten? Oder trägt Pele etwa jetzt auch Schnauzer und sein Krad nen Hessenhöcker?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

srtom Offline




Beiträge: 6.021

15.07.2012 15:29
#4011 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Heute auf ARTE

20:15 - Johnny Cash at Folsom Prison

Krozinger Offline




Beiträge: 1.560

15.07.2012 17:41
#4012 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von piko im Beitrag #3961

Zitat von piko
[quote="inha1"]http://www.mdr.de/tv/programm/sendung141940.html

Bin mal gespannt wie der Bericht ausfällt - ich schätze ja, die rechnen das Treiben vom Kyffhäuser einfach auf den Rest Deutschlands hoch ... also wie schon der Titel verspricht: ALLES lebensmüde egomane Chaoten diese "BIKER" ...


So, gerade gesehen die nicht uninteressante Mischung aus Halb- und Unwahrheiten ... wobei wir W-Fahrer erwartungsgemäß nichtmal vorkamen ... es ging ausschließlich um (böse)Raser oder "Knieschleifer", (liebe)Goldwinger mit Kuscheltier, Stereoanlage und Lichtorgel am Krad und (in Wahrheit kuschelige) Freizeit-Rocker mit teuren(wichtig!) Harleys ... normale Motorradfahrer scheint es für die Öffentlichkeit nicht mehr zu geben ...

piko


Ja Piko, jetzt möchte ich doch noch noch mal auf den MDR Bericht zurückkommen.Bei uns existiert bereits seit längerem eine Streckensperrung an Wochenenden auf dem Schauinsland ( Freiburger Hausberg 1284 m ü.M.). Da kamen sich neben Knieschleiferbuben zuätzlich Biker mit "todesmutigen" Radrennfahrern beim Talverkehr ins Gehege.
Die Radrennfahrer dürfen sich jetzt am Wochenende weiterhin ihre Grenzen erfahren, oft mit Notarztbeteiligung.Die Motorradfahrer und Biker bleiben draussen.Wir sind ja grün hier.

Neu ist jetzt , dass die motorradfreundlichste Stadt Deutschlands ,Todtnau (http://www.bergwelt-suedschwarzwald.de/de/motorrad/ ) Probleme in unmittelbarer Nachbarschaft bekommt . In Todtmoos hat sich eine Bürgerinitiative gegründet , gegen Motorradlärm.Grund ist hauptsächlich bei den lieben Schweizer Besuchern zu suchen, da diese pösen Purschen ihre db-Eater nach Überfahren der schweizer Grenze in Deutschland entfernen und dann die Bewohner der Gemeinde Todtmoos ungefiltert erfreuen.
http://www.badische-zeitung.de/todtmoos/...--61358756.html

Also wird es auch hier nicht einfacher, vor allem die Halterhaftung wäre rechtlich heftig.Schlimmer wären zusätzliche Streckensperrungen am WE ,das ist auch für den Tourismus schlecht.Das hat hier sogar schon die örtlich immer noch starke CDU gemerkt.
Es bleibt also spannend. Die örtliche Presse " Badische Zeitung " als einzige überregionale Zeitung ist auch eher grün ...
Krozinger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.07.2012 19:01
#4013 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Krozinger im Beitrag #4012
... da diese pösen Purschen ihre db-Eater nach Überfahren der schweizer Grenze in Deutschland entfernen


und sich selbst dann gerne mit Ohrenstöpseln aufrüsten.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Krozinger Offline




Beiträge: 1.560

15.07.2012 19:23
#4014 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ja das stimmt . Die Schweizer sind selber schon etwas lärmempfindlich ,
Bussgelder sind für Schweizer auf Grund des aktuellen Wechselkurses übrigens kein Thema , alles schön günstig hier.
Wir haben deshalb auch ein kleines Wirtschaftswunder, die kaufen unsere Läden schön leer hier in Südbaden.

Grüße nach Köln

Krozinger

W-losoph Offline




Beiträge: 140

15.07.2012 22:29
#4015 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Auf Sport 1 läuft gerade eine nette Doku über das Isle of Man Rennen ...
Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

15.07.2012 22:36
#4016 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von W-losoph im Beitrag #4015
Auf Sport 1 läuft gerade eine nette Doku über das Iles of Man Rennen ...
Peter


Schon wieder....?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2012 13:56
#4017 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Wir haben deshalb auch ein kleines Wirtschaftswunder, die kaufen unsere Läden schön leer hier in Südbaden.




Na und? Heutzutage ist ja ein leerer Laden ruckzuck wieder voll! - Das war in meinen Kindertagen anders! Wenn da ne Horde Einkaufstouristen (meist mit schwarzen Nummernschildern! ) über einen Laden herfiel, was übrigens regelmäßig geschah - besonders nach Anno 82, dann blieb der auch ne Weile leer - ebenso wie die Perloneinkaufsbeutel der Einheimischen!

Ich denke Eure heimische Händlerschaft wirds eher freuen, das Einkaufsverhalten des gemeinen Helveten!

Und: zu den Streckensperrungen - schlimm ... einfach schlimm!! Auf das uns die Grünen (weiterhin) erspart bleiben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

16.07.2012 19:41
#4018 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

NDR 23:30 Uhr

Scoop - Der Knüller
Allein Scarlett Johansson im Badeanzug ist es wert...

arte 22:05 Uhr

Beim Sterben ist jeder der Erste
Übrigens ein Film, den es sich nach 40 Jahren noch zu sehen lohnt... Siehe hier

Gruß
Hans-Peter der Erste

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2012 19:54
#4019 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
zu den Streckensperrungen - schlimm ... einfach schlimm!! Auf das uns die Grünen (weiterhin) erspart bleiben ...

Knapp vorbei ist auch daneben. Weit vorbei erst recht.
Die o.g. Sperrung ist unter konservativer Regie entstanden.
So oder so nicht ohne gute Gründe, nicht nur deswegen:

Zitat
Da kamen sich neben Knieschleiferbuben zuätzlich Biker mit "todesmutigen" Radrennfahrern beim Talverkehr ins Gehege.

Das waren fast schon "Ring"-Verhältnisse - nur freier zugänglich.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

potter Offline



Beiträge: 268

16.07.2012 20:25
#4020 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

So ganz verstehe ich das Gedöns in diesem orum nicht. Auch hier in diesem Forum ist ein nicht unbeträchtlicher Anteil von Beiträgen damit beschäftigt, wie man Vorschriften umgehen oder austricksen kann, bez. Lärm .Und auch hinterfragt ja jeder warum nur so schnell und wie kann man es gefahrlos überschreiten. Ich habe den Eindruck, dass es viele Umbauten gibt, die nicht Gesetzeskonform sind. Irgendwo fängt es doch an. Diese Restriktionen sind doch Reaktionen. Ob überzogen oder nicht bleibt dahin gestellt. Mir sind heute auf der Rückreise von Norddeutschland doch ein ganze Anzahl von Bikern(?) aufgefallen, die durchaus ihre eigenen Gesetze haben oder wenigstens die Auslegung von all. gültigen sehr egoistische Ansichten haben. Wir wissen doch, das so etwas das Bild prägt in der Öffentlichkeit. Was regt Ihr Euch also auf? Über Euch selbst?
potter

Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz