Zitat Da werde ich wohl den Festplattenrecorder bemühen müssen
Falls Dir die Programmierung dieses komplizierten Gerätes mißlungen sin sollte, hier noch mal dr Link zur MDR Mediathek - da kann mans noch mal ansehen!
Schon erstaunlich wie viele verschiedene Sender wie viele verschiedene und doch wieder gleiche Reportagen aus dem Hut zaubern (seien sie exakt, exklusiv, explodiert, verspiegelt, abenteuerlich oder 37° warm), ohne es zu schaffen, ein bisschen Recherchetiefe einzubringen.
Was mir die Arschhaare kraus geärgert hat, wa dieser Depp, der Streckensperrungen beführwortet hat.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von Brundi im Beitrag #3978Also ich finde ja, das Mass voll ist. Deine Ignoranz, Arroganz und narzisstische Selbstbeweihräucherung, suchen seinesgleichen.
Grüße Monika
Das heißt aber ,ihresgleichen' ... ... über die anderen Fehler will ich jetzt einmal großzügig hinweg sehen!
Unsere Kinder (im jugendlichen Alter) hatten sich auch gerade ,lieb' - das gab die passende akustische Untermalung zu diesem Fred!
Zitat von Brundi im Beitrag #3978Also ich finde ja, das Mass voll ist. Deine Ignoranz, Arroganz und narzisstische Selbstbeweihräucherung, suchen seinesgleichen.
Nicht, dass daraus am Ende noch eine Vernachlässigung ihrer Familie resultiert ...
Na warte - da kriegste aber Saures, wenn der Martin wieder zurück ist ... (was ist eigentlich für'n Wetter in Rumänien, oder wo der da z.Zt. 'rumlungert?).
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp