Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme!! Auch mit Werbung!! (und kam der überhaupt schon mal in der ersten Reihe? )
Aber sagt mal: hat denn niemand den MeckPomm Polizeiruf gesehen? Der spielte ja ganz zufällig in der beinharten Rockerszene ... und war um Welten besser, als all die dämlichen Tatorte der letzten Zeit!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
War mir gar nicht aufgefallen ... aber da kannste mal sehen: da sitzen die Rockers ganz friedlich auf ihrem Gelände und braten sich paar Würste ... und dann werden sie mal wieder von der aufdringlichen Polizei belästigt. Und dabei hat der Oberermittler sogar noch ne Wurst abgekriegt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Falcone im Beitrag #4175Und morgen und übermorgen den Turm.
Soll gar ned so dolle sein, habe ich gelesen (nein, nicht auf Spiegel Online).
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Falcone im Beitrag #4175Den anderen werde ich mir mal antun.
Der eine ist ziemlich lustig, Du kannst ja vorschlafen...
Der ist nicht so lustig, sondern irgendwie anders lustig...
Nicht so schöne. Und die Schokolade, von der man lange was hatte - die mußte man langsam zergehen lassen, beim Kauen hat sie so geknirscht. Wie hieß die denn noch?
(und wenn ich mich jetzt als Ossinutzer oute - PentaconSix mit Objektiven von Zeiss Jena. Wenns wieder Filme von Orwo gäbe, das wär Paradies.)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)