Da kann man mal sehen, wie unrealistisch diese Fensehkrimis sind ... wie hätte er wohl im echten Polizeileben den Verbrauch der Munition begründen wollen ... "Passat auf der Flucht erschossen" ... oder wie?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Lance Armstrong droht die Aberkennung aller seiner Tour de France Siege wg. Dopings ... dann wird wahrscheinlich der mehrmalige Zweite, Jan Ullrich, stattdessen zum Sieger erklärt ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Das ist aber schade ... ... weil der ja garnix dafür konnte, falls er auch eventuell sogar vielleicht gedopt gewesen sein sollte:
Zitat ...der frühere Sportliche Leiter (Rudy Pevenage) behauptete, durch die Machenschaften Armstrongs selbst zu illegalen Maßnahmen bei Telekom und T-Mobile gezwungen gewesen zu sein...
Woran erinnert mich das nur ... ach ja, an Heiner Geißler: "Der Pazifismus der dreißiger Jahre hat Auschwitz erst möglich gemacht."
Und Frauen die vergewaltigt wurden, waren selber schuld, wg. aufreizender Kleidung - hab' ich auch schonmal von irgendwem gehört ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Außerdem habe ich in dem Film diesen schönen Song zum ersten Mal gehört...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen hier reinzuschreiben, das gerstern mal wieder die "Ritter der Kokosnuß" lief .... ... na ja, war ja bei den bösen Privaten ... die guckt ja hier eh kaum wer ...
Aber hat derstern zufällig jemanden den Herrn Buschkowsky auf phoenis erlebt? Mann oh Mann ... der nennt ja die Dinge beim Namen ... (was der sich so traut ... ) ...
Hmmm, den sollte die Sozen zum Kanzlerkandidaten machen und nicht den aufgeblasenen, drögen Steinbeck ... da wär endlich mal wieder Stimmung im Puff ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und wie soll das gehen, werter Herr - außer man ist sich sicher, die absolute Mehrheit zu schaffen? Für Koalitionsverhandlungen braucht man Einschleimer und potentielle Wendehälse, sonst wird das nix.
Danke für den Tip re. Kokosnuß - bin schon am Runterladen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)