Zitat CM Herbst spielt immer so überkandidelt, dem kann ich keine zwei Minuten
Komisch wo der doch so schön ekelig und bösartig sein kann ... wenn ma da so an manche Deiner Beiträge denkt .... also man könnte meinen Ihr wäret Brüder ...
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und: konnte ich ja nicht sehen ... und ob es nun Fluch oder Segen ist, das mein sein Gegenüber beim Forimieren nicht sieht, das laß ich jetzt mal dahingestellt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
ein absoluter klassiker kehrt auf den Bildschirm zurück
Sterns Stunde
SWR Fernsehen Di 23.10. 23.00 Uhr 01 Leben am seidenen Faden SWR FernsehenMi 24.10. 00.30 Uhr 02 Leben am seidenen Faden SWR FernsehenMi 24.10. 01.10 Uhr Bemerkungen über den Schmetterling
besonders die beiden Spinnensendungen sind eine echte Sternstunde der Fernsehgeschichte und sollten gerade von Spinnenphobikern mal angesehen werden.
Zitat von Maggi im Beitrag #4271Ich habe mir die Sendung damals angesehen, aber Du hast immer noch nicht geblickt, was eine Phobie ist und ausmacht.
doch weiß ich ... aber gerade bei Spinnen ist ein riesenanteil von "eingeredeten Phobien" dabei.
da sind meiner meinung (und auch beobachtung) nach viel mehr angst aus unwissenheit als "echte" Phobien dabei (insofern hast du natürlich recht das bei einer echten Phobie die Doku nicht helfen wird) - ich habe jedenfalls mehrere Leute erlebt die nach der erstaustrahlung nicht nur keine angst mehr hatten sondern angefangen haben Spinnen zu beobachten wenn sie zufällig auf eine gestoßen sind.