Das war doch u.a auch der "Ausflug" bei dem zwei sehr gut orientierte Rudelführer an einer Kreuzng kurz anhielten, auf den Nachschub warteten, sich abstimmten und dann entgegengesetzt abgebogen sind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ich sag nur, nach dem mittagessen machen wir aber zahm
Ja ne, is klar. Ich kann mich schwach dran erinnern wie im Anschluss drei völlig unterzuckerte Kinder kraftlos am Strassenrand zusammengesackt sind
Du meinst aber nicht unsere, oder ?????
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
ich sag nur, nach dem mittagessen machen wir aber zahm
Alder, das warn noch Zeiten !!! Werd ich nie vergessen................
Zitat von mappen und nikolausi steht derzeit wieder in den sternen... hab am 14.11. ne heftige op, kann sein dass ich da noch nicht wieder fahren kann, nicht mal mit der dose, zumindest nicht so weit... mal schaun....
gas
markus
Wenn du es iwie hierher schaffst, könnenwer über ne gemeinsame Fahrt nachdenken. Mit Schlafplatz im Wowa.
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Maggi im Beitrag #4357Wieder mal sehr lebensbejahende Filme, H-P, sollten wir uns Sorgen machen?
Das Wetter, das Wetter...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ist zwar nicht heute, aber mal zwei Tips, die was mit Moppeds zu tun haben.
Ab 06.11.2012 auf Kabel 1, die Serie "Sons of Anarchy", es geht um eine "Hells Angels"-ähnliche Rockergang, mit Ron Perlman und Katey Sagal in den Hauptrollen, ob's was ist, keine Ahnung.
Und am 14.11.2012 um 20.15 Uhr auf arte, "Mammuth", Gerard Depardieu fährt mit einer Münch Mammuth durch Fronkreich, oder so.
Tschööö
Maggi
Edith sacht noch, bevor Du es wieder vergißt, am 01.11.2012 um 5.00 Uhr, Magical Mystery Tour von den Beatles.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Falcone im Beitrag #4364Mammuth ist toll, aber ziemlich schräg. Wird nicht jedem gefallen.
Schräg ist gut!
Gruß Hans-Peter der Erste