Was hamwa uns damals geärgert, daß die zwar im englischen Fernsehen gesendet wurde, aber nicht bei uns ! Werde ich mal aufnehmen, denke ich.
Habe ich mir vor ein paar Jahren über verworrene Wege auf DVD beschafft, ist saublöd, aber die Musik ist gut, Beatles halt...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Da kann man mal sehen was es ausmacht, wenn man in der Familie ausschließlich Weiber um sich, und deswegen (vermutlich aus Selbstschutz) auch immer 'ne Süßholzraspel dabei hat ... !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4367Magical Mystery Tour ...aber die Musik ist gut, ....Beatles halt...
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
weder von Fußball noch von Musik Ahnung ... so geht das nicht - aber wozu ist den Werders Sponsor ein Hühnerverwerter
MMT darf man übrigens nicht als Spielfilm, sondern als einen der ersten Versuche Multimediakunst zu schaffen, sehen. Und ich denke das ist durchaus gelungen
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."