Äh ... wer jetzt?? meinst Du etwa das Bayrische Fernsehen?
Oder so Exotensender wie München TV oder Frangen TV, die man ja über Astra empfangen kann ... äh ... kennste ja wieder nicht, wa ... Du hast ja nich ma ne Schüssel. Und es geht noch exotischer: Mit Inntal TV ... guck ich manchmal ... schon allein wegen dem lustigen "Dialökt" ...
Übrigens: Heute um 22.25 auf 3 SAT - Wild at Heart - die Geschichte von Sailor und Lula.
Aber Obacht: das ist ein Film von David Lynch - also nicht jedermanns Geschmack (nicht das hinterher Klagen kommen. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Morgen 10.25Uhr auf Arte: Der große Reibach und direkt danach der zweite Teil 11.35 Uhr, Der Tanz der Geier. Wer da nicht kann, das gibts ab Sa. ab 10.45 nochmal. Ne tolle Doku.
Werner
Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt
Ich weiß nicht Falcone, ich finde den immer noch seltsam, die Dialoge sind überzwerg und die Leute verhalten sich so, wie man sich normalerweise nicht verhält aber vielleicht ist das ja auch Kunst und davon verstehe ich genauso viel, wie von Design.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Größenwahn und Selbstbedienung - Der Krimi um die Millionen der West-LB aus der Reihe "die story"
30. September 2010. In der Financial Times erscheint eine Anzeige unter der Überschrift: "Sale of WestLB AG - Notice inviting expressions of interest". Die Aufmachung ist betont sachlich, doch die Anzeige hat es in sich. Im Klartext heißt es: Bank zu verkaufen! Geschaltet wurde die Anzeige - auf Druck der Europäischen Union - von Friedrich Merz, der zum Abwicklungsbeauftragten für die WestLB berufen wurde. Im Frühjahr 2011 ist klar: Merz findet keinen Käufer. Er hat dennoch monatelang einige tausend Euro Honorar erhalten - pro Tag. Viel Geld wurde in den Sand gesetzt, bestens verdient daran haben einige Wenige. 43 Jahre und sechs Monate. So lange dauert die Geschichte der WestLB. Lange genug, um eine Reihe von Skandalen hervorzubringen, geprägt durch Größenwahn, Gier und Fehlentscheidungen. Auch politische Intrigen spielten bei der West LB oft eine Rolle - quer durch alle Parteien. Die West LB verlor ein Vermögen. Ergebnis der Skandale ist das Ende der Bank und die Entlassung von mehr als 1.200 Mitarbeitern. Die mächtigste aller Landesbanken wird nun abgewickelt.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Falcone im Beitrag #4220Erstaunlich, wie sich Tatorte wandeln. Früher fand ich Borowski einfach nur fad und langatmig, inzwischen gehört er für mich zu den Lieblingstatorten.
Erstaunlich, wie sich Tatorte wandeln, früher war Borowski einer der Besten, der gestern war bis auf den allerletzten Satz einfach nur komplette Zeitverschwendung ...