Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 5.672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
piko Offline

23.05.2008 10:06
#106 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
Ihr seid das Volk! Geht nicht alle Macht vom Volke aus?

Monti, du "Naivling" ...

[hihi] ... piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

piko Offline

23.05.2008 10:08
#107 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
In meiner Jugend wurde jeder ausgelacht, der nicht mehr erreichen wollte als seine Eltern.

Da kann man sicher was für tun.

Toller Tip, Dreirad!!!

grüße piko

3-Rad Offline

23.05.2008 10:12
#108 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Hau mal rein Piko. Das Geld liegt auf der Straße.

Aber was wäre dann mit deinem Feindbild?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

kawaman Offline

23.05.2008 10:17
#109  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

piko Offline

23.05.2008 10:18
#110 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Zitat von 3-Rad
Hau mal rein Piko. Das Geld liegt auf der Straße.
Aber was wäre dann mit deinem Feindbild?

Interessant was du mir hier unterstellst?! Ist irgendwie niveaulos, wie ich finde.
Woher rührt deine "Laune"???

grüße ... der liebe piko

kawaman Offline

23.05.2008 10:35
#111  Antworten

3-Rad Offline

23.05.2008 10:37
#112 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
Hallo (lieber) Piko,

natürlich waren meine Beiträge platt und Niveaulos.
Weiß ich selbst.
Du warst da jetzt gerade greifbar.
Mir geht es darum klarzumachen, das es doch wohl nicht soo einfach ist, diese Probleme in den Griff zu bekommen.
Wenn dann in so einem Forum nach fünf Minuten Nachdenken einer oder mehrere, die unfehlbare Lösung parat haben und sich fragen, warum den die " dummen, raffgierigen, verbrecherischen Politiker" noch nicht auf diese Idee gekommen sind, regt mich das halb auf.
Die müssen es nämlich allen rechtmachen. Und da liegt das Problem.
Da werde ich dann auch mal ironisch.
Und wenn man dann auch noch ganz ausblendet, das die Kohle für unser Gemeinwesen ja auch irgend woher kommen muß,macht mich das rasend.
Im nächsten Thread wird dann nämlich wieder über die schlechten Straßen gejammert,die der Staat doch bitte schön zu reparieren hat. Aber sofort.

Das nenne ich jammern auf hohem Niveau.

Hab dich ja schon kennen gelernt und wollte dich nicht persönlich anmachen.

Tut mir leid.

Gruß Norbert

Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Offline

23.05.2008 10:43
#113 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
ich habe gezielt hier einige beiträge mit einer gewissen ironie und provokation geschrieben
möchte aber niemandem zu nahe treten - wollte einfach zum nachdenken anregen

Hallo Kawaman,

du brauchst dich nicht für Sachen zu entschuldigen,die du nicht getan hast.

Gruß Norbert

kawaman Offline

23.05.2008 10:49
#114  Antworten

3-Rad Offline

23.05.2008 10:52
#115 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Hätt ich das jetzt geschrieben,gäbs kloppe.

Aus deinem Mund ist es Philosopie.

Ich weiß,bin ich selber schuld.

piko Offline

23.05.2008 10:54
#116 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
In Antwort auf:
Und wenn man dann auch noch ganz ausblendet, das die Kohle für unser Gemeinwesen ja auch irgend woher kommen muß,macht mich das rasend. Im nächsten Thread wird dann nämlich wieder über die schlechten Straßen gejammert,die der Staat doch bitte schön zu reparieren hat. Aber sofort. Das nenne ich jammern auf hohem Niveau.

In diesem Zusammenhang gebe ich dir vollkommen Recht! Ich sehe das ganz genau so ... im übrigen bin ich mit meiner jetzigen Lebenssituation -auf die du mich ja sehr direkt angesprochen hast()- vollauf zufrieden!!!
Ich klage nicht im Geringsten, denn ich weiß mich einzuschränken, besonders jetzt da die Kasse knapper wird - ich habe da sogar noch Potential ... will sagen: dein Angriff, von wegen Feindbild und so - war sowas von daneben!
Mir geht es um die Gerechtigkeit allgemein - in allen Bereichen(!) - und ich spreche da nicht(nur) für mich ... sondern sehe das wie Pele, auch mit den Augen meiner Kinder und mache mir Sorgen um deren Perspektiven.

grüße piko
In Antwort auf:
Tut mir leid.

P.S. Entschuldigung angenommen ...

kawaman Offline

23.05.2008 10:58
#117  Antworten

piko Offline

23.05.2008 11:04
#118 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
Zitat von 3-Rad
Die müssen es nämlich allen rechtmachen. Und da liegt das Problem.

Nun ja, aber ich habe den Eindruck, in letzter Zeit machen sie es einigen "rechter" ...

der linke piko

kawaman Offline

23.05.2008 11:09
#119  Antworten

Wännä Offline

23.05.2008 11:10
#120 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
und was machst du Wännä???

Moin,

ich bin Rheinländer. Noch Fragen?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ein richtiger Rheinländer würde nie auswandern - wozu auch?

Ich brauche für meinen Rennpolo keine Winterreifen, weil es hier nicht schneit. Ich brauche keine Klimaanlage, weil im Rheinland schon genug Klima ist. Ich brauche keine Zentralverriegelung, weil das Rheinland zentral schon ziemlich gut verriegelt ist. Ich brauche auch keine Servolenkung, weil es im Rheinland fast keine Kurven gibt. Ich bräuchte auch keine 45 PS, aber die sind nun mal drin und es gibt keine Situation, wo ich die Bremse bin im Verkehr. Drehe ich mein Wagli voll aus, schimpfen mich die Leute im Dorf sogar Rüpel, Verkehrsrowdy, Raser - und das, obwohl ich am Auspuff nix gemacht habe .

Ich bräuchte eigentlich auch kein Auto, aber meine rheinländischen Kinder sind noch nicht groß genug, um selbst zu fahren.

Wenn das mal nicht mehr ist und die Kinder sich in selbstverdiente M3er schwingen (oder aufs Fahrrad mit MP3er), dann gibts wieder ne Flachflitzer, am liebsten selbsgebaut, drei Zylinder, 30 PS, drei Räder, drei Sitze, 130 km/h, noch was mit 3? na, mal sehen. Jedenfalls ein Auto, wo nix dran ist außer ein bißchen Heizung und n Scheibenwischer. Im Regen W fahren tut dieser nicht gut. Gestern gesehen, es rostet unterm Schutzblech

Als ehemaliger Leyland-Mini Fahrer bin ich die Perspektive gewohnt, dem Vordermann aufs Kofferraumschloß zu schauen. Ich war trotzdem happy mit der Karre. Wenn die Autos weiter so wachsen und ohne Vierradantrieb nix mehr geht, dann kann ich mit meinem Traumwagen bald nicht nur drunter durch schauen, sondern auch drunter-überholen, sozusagen drunterholen.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz