Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 5.672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Heiko Offline

21.05.2008 13:44
#31 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Husch husch alle auf die Straße! Auf den gamzen Demos gibt es leider eh nur "junge" Leute... Die Politiker erlauben sich doch alles.. ...weil keiner mehr was macht! Alle resigniert und matt...

Damals in Dortmund (vor3 Wochen oder so) Wurde beschlossen, dass das alte Thier Gelände abgerissen wird, es gäbe ja auch keinen erkennbaren Widerstand aus der Öffentlichkeit, sagten sie!
Wohnraum weicht nun neuen Einkaufsmöglichkeiten... als wenn Dortmund nicht genung Tempel dafür hätte....
Wir wurden damals erst durch die Polizei und später durch CDUler gehindert an der öffentlichen Ratssitzung teilzunhemen... Selig sei der, der sich in einer Partei organisiert. Alle andren linke Spießer, Linksfaschischten, Radikale und Krawalltouristen!

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Nisiboy Offline

21.05.2008 13:46
#32 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Wenn sich schon die mit nur drei Exemplaren nicht mehr als Deutsche fühlen, und ein Schweizer damit brüstet, nur eine zu haben was bin dann ich?

Vor einigen Monaten habe ich meinen Kleiderschrank durchforstet und da ich keine meiner Krawatten in den letzten 5,6 oder 7 Jahren gebraucht oder benutzt hatte, habe ich sie alle in einen Rot-Kreuz-Altkleidersack gesteckt und an die Straße gestellt. Können so 10 bis 15 gewesen sein. Nicht mal mein Kleiner wollte sie für etwaige Faschingskostümparaden haben. Und auch nach reiflicher Überlegung ist mir nichts eingefallen, wofür man sie sinnvollerweise zweckentfremden könnte.

Aber was bin ich nun? Habe ich etwa meine Identitätsstiftung vernichtet und es noch gar nicht gemerkt?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Wännä Offline

21.05.2008 13:53
#33 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
ich arbeite in einem medienunternehmen und alle geschäftsbereiche sind in einem riesigen gebäude
mit sehr teuren m2 preisen im stadtgebiet untergebracht
lange wege für die kunden, lange wegstrecken für die arbeitnehmer

wir sind ein kleines land - wieso nicht geschäftsbereiche aus der stadt
in regionale bereiche verteilt auslagern, so dass die arbeitnehmer und die kunden des unternehmens kürzere wege hätten ?

wir sprechen von der weltweiten WWW vernetzung und bringen es nicht fertig diese sinnvoll zu nutzen um so die arbeitswege zu verkürzen und verschiedenen arbeiten z.B. von zu hause oder einer näheren filiale zu erledigen
ich müsste kein fest eingerichtetes büro im mutterhaus haben um meine arbeit zu verrichten...

Moin,

ich gebe Dir Recht, aber wer will sowas? Die dollen Unternehmen werden eben immer noch durch auffällige Gebäude repräsentiert. Man braucht eben was zum Hingucken. Und so wird gependelt, was das Zeug hält. Steuern rauf und runter, Benzinpreise hin und her, allein die Zeiten, die die Pendler in ihren Autos verbringen und sich Laberkram aus dem Radio anhören (Pendlerpauschale, Benzinpreis, Steuern) könnte man für entspannenden Blödsinn am PC oder im Garten oder auch im Bett nutzen.

Das hält die Wirtschaft in Schwung. Nicht auszudenken, wenn die Informationen in den Köpfen der Leute nur noch durchs I-Net geistern. Leere Straßen, abgemeldete Radios, verwaiste Tankstellen, Autohäuser ohne Umsatz - wer will das?

Fragen nach dem Sinn sollten nicht gestellt werden, das ist wirtschaftskraftzersetzend und wird mit Ausschluß aus der werktätigen Gesellschaft bestraft - jawohl!

Gruß

Wännä

(der heute einfach mal zu Hause geblieben ist und angeblich irgendwas arbeitet)

montcorbier Offline

21.05.2008 13:53
#34 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
Oh Gott, Nisiboy!

Dies kommt einer Kastration gleich, so ohne Krawatte...

Habe mir das Heft "2007-Die öffentliche Verschwendung" vom Bund der Steuerzahler zukommen lassen.
Was hier ein Geld verschwendet wird! Unser Geld!!!

http://www.steuerzahler.de/

Gruß
Monti

Edit:
Schuldenuhr in Berlin weist einen Schuldenzuwachs von 474 Euro pro Sekunde aus. Im Jahr 2007 waren es 539 Euro pro Sekunde.

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Wännä Offline

21.05.2008 13:54
#35 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
Aber was bin ich nun? Habe ich etwa meine Identitätsstiftung vernichtet und es noch gar nicht gemerkt?

Genau!

Du gehörst jetzt nicht mehr dazu - face it!

Wännä

schneidolom Offline

21.05.2008 13:55
#36 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
Und auch nach reiflicher Überlegung ist mir nichts eingefallen, wofür man sie sinnvollerweise zweckentfremden könnte.

ich hättese ja zum Speichenputzen genommen

Gruß
Heiner

Nisiboy Offline

21.05.2008 14:09
#37 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Zitat von schneidolom
In Antwort auf:
Und auch nach reiflicher Überlegung ist mir nichts eingefallen, wofür man sie sinnvollerweise zweckentfremden könnte.

ich hättese ja zum Speichenputzen genommen

Sch... stimmt, das wär gut gewesen. Oder für den Auspuff von der Seite, wo man mit der Hand nicht so einfach rankommt. Mist - dafür wärn sie wirklich gut gewesen.

Puh, wie gut, dass ich noch ein paar andre alte Klamotten habe, die vom Schrumpfvirus befallen sind und sich locker in Streifen schlitzen lassen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

pelegrino Offline

21.05.2008 14:17
#38 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
Wer hilft mir beim Erstellen einer Grafik, in der ich zum einen den Spritpreis, und zum anderen meine Restlaufzeit als Arbeitnehmer hier gegeneinander so eintragen kann, das ich am Schnittpunkt erkennen kann, wann es sich nicht mehr lohnt, hierher zu fahren ?
Vielleicht sogar dreiminensional, um die Restbestände an Erdöl mit einzubeziehen ...

http://www.wdr.de/themen/wissen/1/krafts...kenstyle=wissen

In Antwort auf:
...zum Speichenputzen...

...den alten Kfz.-Verbandkasten mal ausmustern und die Mullbinden verwenden ...

.

"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

U-W Offline

21.05.2008 14:26
#39 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Juhu,

endlich isses soweit. Nun werden wir insolvent gehen, vier Menschen in die Arbeitslosigkeit, 5 Stück in Hartz IV schicken.

Danke Leutz, das ihr so solidarisch mit uns seid.

Uwe und Ursula, die ihren Geländewagen jeden Tag für das Brötchenverdienen benötigen

.

die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen

Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline

21.05.2008 14:40
#40 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
...jeden Tag für das Brötchenverdienen...

Für Förster, Steinbruchbeschäftigte und Baustellentätige machen wir natürlich eine Ausnahme !

.

"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

kawaman Offline

21.05.2008 14:47
#41  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

Turtle Offline

21.05.2008 14:48
#42 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Für Baumaschinen scheint es irgendwelche Ausnahmen zu geben. Heute Morgen eiert ein Radbagger über die B8 und hält den Berufverkehr auf. Fährt wohl zu seiner Baustelle, hinten drauf ein rundes weißes 20km/h Schild, sonst kein Kennzeichen. Wenns n Mofa/Mopped/Rollstuhl gewesen wäre müßte der ein Vers.kennz. haben, n Bagger mit 20km/ braucht sowas wohl nicht.
Also vorne ne Schufel dran, als Bagger anmelden und einfach fahren?
Spart nicht nur Vers. sondern auch Steuern.

Werner

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Judas Offline

21.05.2008 14:57
#43 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
Ha, Sieger: 2 - eine schwarze für Beerdigungen, und eine silber/weiße für Hochzeiten

Das kann ich noch mit einer toppen

Gruß der WWerner, der zwar eine Krawatte hat aber keine trägt

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

piko Offline

21.05.2008 15:03
#44 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
In Antwort auf:
Also lieber Piko, da wird kein Schuh draus

Nun ja, bei dir lieber Pheadrus handelt es sich ja auch um einen "Ausnahmefall" - der gewissermaßen die Regel bestätigt ... ... und ein Schuh wird selbverständlich nicht draus, aber aus ganz anderen Gründen?!
In Antwort auf:
Denkt mal nach, der nexte Schritt wird dann sein eine "Luxussteuer" auf Motorräder, weil eben diese nicht als Transportmittel anerkannt werden, sondern nur als Hobby!!!!

Dieser Gedanke ist nicht abwegig - solcherlei Gedanken wurden bestimmt auch schon gedacht ...
Dabei würde es schon reichen wenn alle die Sprit verfahren, diesen auch selbst bezahlen müssten und die Fahrzeuge gleich mit - zumindest jene die man als "Luxusgüter" bezeichnet können!

rotfront ... piko ...

warum einfach wenns auch kompliziert geht

kawaman Offline

21.05.2008 15:07
#45  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz