Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 5.672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Turtle Offline

21.05.2008 12:30
#16 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
In Antwort auf:
Wozu ist dieser Fetzen Stoff um den Hals nun gut???

um das A......ch zu verdecken.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

montcorbier Offline

21.05.2008 12:35
#17 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
Ach Piko,

wollte Dir (und anderen Schlipsträgern ) nicht auf den "Schlips" treten. (Hahaha, kleiner Scherz...)

Zitat von piko

Monti, nimms mir nicht übel, aber manchmal ähneln deine Fragen und Einstellungen denen meines spätpubertierenden "kleinen piko" ...
piko

Warum nur eine solche "Antwort"?
Weil Dir der Grund des Umhängens eines Binders nämlich auch nicht bekannt ist, demnach Unwissenheit?!

Siehst, denn ich hätte es wirklich gerne gewusst, warum sich einige einem solchen "Kleiderzwang" unterwerfen. Ich versteh' es nicht!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

3-Rad Offline

21.05.2008 12:39
#18 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Schau mal hier.

http://mitglied.lycos.de/BrOttonio/kravatte_00d.html

Gruß Norbert,der die Dinger möglichst meidet.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wännä Offline

21.05.2008 12:46
#19 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Moin,

da wird aber in der Zeitung was dargestellt, was bereits längst so ist. Ich hab Kumpels in Dänemark (von Abbaaeeiit), die mir ihre Sorgen bzgl. Steuern erzählen. Die Luxussteuer auf Autos ist in den skandinavischen Ländern sowieso schon extrem hoch - auch für einen schitnormalen Golf.

Somit suggeriert der Satz: "Die ersten Hersteller melden bereits Absatzeinbrüche . . " eine Folge von Regierungsbeschlüssen, die so in der Form nicht stimmen bzw. Usus sind.

Mal gespannt, ob in Deutschland auch so eine Steuer kommt . Solange aber die Typen total geil darauf sind mit vielen Kubikmetern umbauten Raum sich ihre eigene, mobile Atmosphäre zu schaffen, ist es eigentlich nur logisch, daß man dort mit Steuern liebäugelt. Das wird der Attraktivität des Autos kaum Abbruch tun. Man will ja genau zeigen, daß man sich etwas leistet, was man nicht braucht. Da setzen so ein paar lumpige Steuern die Marke nur etwas höher - weiter nichts.

Übrigens ist das nicht so mit dem Absetzen von der Steuer. Es war einmal so und ist lange passé. Man kann anteilig absetzen und damit aus. Da bleibt noch einiges übrig, was aus dem Sonntagsgeld finanziert werden muß. Aber wie gesagt, die Leute sind sowas von geil drauf ==> logische Konsequenz.

Hab neulich ein Gespräch mitgehört, wo es um den Preis eines solchen Wunderwerks ging. Da kam die Formulierung des Besitzers ". . . . . Zugegeben, man muß es haben! . . . . ", die mir sehr gut gefallen hat.

Ich habe die Formulierung schon zweimal angewendet, einmal mein privater Gehörschutz auf Abbeit, der schon ziemliche Blessuren hat und auf den ich gelegentlich angesprochen werde ) und einmal mein Spezialrennpolo mit 44,9 PS.

Gruß

Wännä

montcorbier Offline

21.05.2008 12:50
#20 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Wännä,

hör auf... Ich kann nicht mehr!

..."Zugegeben, man muß es haben"...

Wuahahaha...

Gruß
Monti

Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Turtle Offline

21.05.2008 12:51
#21 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Da fällt mir wieder der Spruch eines Mitschreibers ein:
Es gibt Leute die kaufen sich Sachen von Geld das sie nicht haben, um Menschen zu imponieren die sie gar nicht mögen. Oder so ähnlich.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Wännä Offline

21.05.2008 12:53
#22 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

In Antwort auf:
Schau mal hier.

http://mitglied.lycos.de/BrOttonio/kravatte_00d.html

Gruß Norbert,der die Dinger möglichst meidet.

Moin,

da kenn ich aber ne ganz andere Geschichte noch. Die Römer hatten schon Tücher (Schweißtücher), die in der Schlacht benetzt wurden, um Kühlung zu haben. Daraus sollen die Krawatten entstanden sein. Der Name kann von den Kroaten kommen, das weiß ich nicht, aber das Stück Stoff ist wohl schon wesentlich älter.

Na wie auch immer, wenn der Durchschnittsmann in Deutschland ca. 20 Krawatten hat , dann bin ich mit meinen drei Stück ja wohl außerhalb der Statistik.

Ich mach ne Wette, der Monti hat mehr (vielleicht macht seine Frau sie ihm zu ??)

duckundwechundausgeloggt

Wännä

montcorbier Offline

21.05.2008 13:04
#23 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
Stimmt,

ich hab' hier tatsächlich einige Krawatten*, mit lustigen Comic-Motiven drauf!

Wehe es kommt jetzt jemand auf die Idee mit Schlabberlätzchen...

Nach der Definition von "20 Krawatten pro deutschem Durchschnittsmann" bin ich

a) weit unter dem Durchschnitt

oder

b) kein "Durchschnittsmann"

womöglich

c) gar kein Deutscher

Hmmm, definiere mich aber glücklicherweise nicht damit. Es gibt wichtigeres!

Gruß
Monti

*= Es dürften genau drei Krawatten sein! Aber zwei Fliegen sind auch dabei...

pelegrino Offline

21.05.2008 13:20
#24 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten
In Antwort auf:
...ich mit meinen drei Stück...

Ha, Sieger: 2 - eine schwarze für Beerdigungen, und eine silber/weiße für Hochzeiten !

Wobei ich die letzten Jahre leider die schwarze zunehmend öfter gebrauchen mußte als die andere ...
...ne, quatsch: ich habe einen alten Birkenstock-Schuhkarton (Gr. 47) voll, da mußte die pelegrina neulich, auf der Suche nach der schwarzen, im Wechsel lachen und heulen beim Anblick der Antiquitäten ...

.

"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Serpel Offline

21.05.2008 13:33
#25 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...ich mit meinen drei Stück...

Ha, Sieger: 2 - eine schwarze für Beerdigungen, und eine silber/weiße für Hochzeiten !

Ich hab nachweislich nur eine, in elf Jahren ca. elf Mal gebraucht

Gruß
Serpel, der sich erst dann ne neue kauft, wenn die alte kaputt ist

Duck Dunn Offline

21.05.2008 13:35
#26 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

faszinierend wie das Volk hier wieder brüllt: JAWOLL!!!!! und den Medien nachm Mund redet !

Denkt mal nach, der nexte Schritt wird dann sein eine "Luxussteuer" auf Motorräder, weil eben diese nicht als Transportmittel anerkannt werden, sondern nur als
Hobby!!!!

Demokratisch ist so eine Strafsteuernscheisse nicht, im Gegenteil. Was kommt denn als nächstes? Diesen Politikern und Eurokraten fällt doch jeden Sommer irgendeine neue Steuer ein, die es noch nicht gibt, wie man die menschen schröpfen kann. Beispiel: CO2 KFZ-Steuer. Ein absurder Witz! Hierin steht, ALLES was vor
2009 (hääää????) zugelassen wurde, wird teurer (aha, wir haben zwar erst 2008 aber immerhin!!!!!). Ich hör immer TEURER!!!!! Da winden sich die Herren wegen der
Kilometerpauschale hin und her, und predigen Steuererleichterungen, und die Leute die arbeiten und zur Arbeit kommen müssen dürfen nicht bestraft werden, und hintenrum basteln Sie schon wieder die nexte Steuererhöhung....... glaubt doch diesen Vollkoffern kein Wort mehr!

Merkel, Seehofer und Konsorten, erstickt an Euren eigenen Lügen!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

montcorbier Offline

21.05.2008 13:37
#27 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Aber Serpel

Ich bin perplex, wo Du doch BMW fährst, da dachte ich... So täuscht man sich!

So ein dezent blauer Binder mit BMW Signet, das hätt' ich zumindest erwartet.

Gruß
Monti

kawaman Offline

21.05.2008 13:38
#28  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

phaedrus Offline

21.05.2008 13:39
#29 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Zitat von piko
Zitat von Surfin´Bird
Wenn der Sprit noch teurer wird ,lohnt es sich bald nicht mehr arbeiten zu gehen.
Resultat: Auswanderung

Nun ja, soweit würde ich nicht gehen - woanders wird das Benzin ja auch teurer ...
Aber prinzipiell hast du schon recht und wie alle Pendler eben die Arschkarte gezogen(für die Zukunft) ... das ist aber auch dem Umstand zu verdanken, daß sich in der Vergangenheit die Pendelei vor allem durch die Förderung der selben extrem gelohnt hat und die daraus resultierende "Zersiedelung" Deutschlands überhaupt erst vorangetrieben hat ... hätte es das nicht gegeben würden die meisten Arbeitswege auch heute noch wesentlich kürzer sein und auch der ÖPNV noch funktionieren!!! Ich habe noch nie verstanden warum weite Wege subventioniert werden, wohingegen teure städtische Wohnungen als Luxus selbst zu tragen sind?!
piko

Dem muss ich widersprechen!
Als ich ins Rheinland gezogen bin habe ich mir eine Wohnung - dann Haus - gesucht möglichst nicht weiter als 10Km von der Arbeisstätte. Was ich nicht ahnen konnte ist dass meine Arbeitgeber nacheinander mich erst von Siegburg nach Rösrath, dann nach Porz und jetzt in die Kölner Südstadt versetzt haben ohne dasss ich dafür auch nur einen Pfennig/Cent mehr Geld bekommen habe. Die Kosten die ich durch das Pendeln habe sind von dem Arbeitgeber verursacht. Die Abgeordneten kreigen iher Kosten zu ihrer Arbeistätte auch vergütet.

Also lieber Piko, da wird kein Schuh draus

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Wännä Offline

21.05.2008 13:43
#30 RE: Strafsteuer auf Spritschlucker Antworten

Moin,

was Wunder, bei den Schulden, die der Staat hat, geht es gar nicht anders. Seit den 60ern leben wir auf Pump. Da ist einiges zusammen gekommen. Merkel oder Schröder, Fischer oder Stoiber - die Unterschiede verschmelzen angesichts der Pleite, die auf uns zu kommt.

Wäre es besser, die Leute würden das gleich so sagen? Möchte das irgendwer hören auf einer Wahlrede?

Gruß

Wännä

(der dem Euro nicht mehr lange gibt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz