In Antwort auf:...Kinder sind noch nicht groß genug...
Dann hoffen wir mal für Dich, das die nicht frühreif, aber baldreif werden !
In Antwort auf:...Flachflitzer, am liebsten selbsgebaut...
Wenn der sich durchsetzt, wirst Du baldreich, wahrscheinlich sogar neureich werden .
In Antwort auf:...bin Rheinländer...
Fehlt nur noch, um es in der Sprache unserer froschfressenden Nachbarn auszudrücken, ein Umzug nach Troisdorf - da wärste immer noch Rheinländer.Wenn auch kein echter, sondern nur ein Insulaner-Immi ...
(Zum britischen three ist mir nix eingefallen, und Holländisch, Spanisch oder Italienisch war mir zu billig ...)
In Antwort auf:Mir scheint, als seist Du nicht genug gegängelt von Steuern, Abgaben, Fehlentscheidungen? Geht es Dir wirklich so gut und bist gar ein Gewinnler dieser Machenschaften??? Fragen über Fragen...
Frag ruhig, lieber Montie...
Ich bin, genau wie der Kawamann mit 15 in die Handwerkslehre gegangen,komme aus einem Hilfsarbeiterhaushalt und bin immer mit meinem bisschen Kohle ausgekommen.
Ich kaufe immer noch meine Hosen für 15€ bei C&A ein.
Außerdem bin ich, wie der Werner, Rheinländer.
Mittlerweile bin ich Selbstständig, nein halt meine Frau ist selbstständig, ärgere mich oft über unsinnige Verordnungen und Politikerentscheidungen. Außerdem versuche ich mit viel Arbeit ein Paar Kröten für uns und unsere Mitarbeiter raus zu ackern.
Aber es fällt mir im Traum nicht ein immer nur die anderen verantwortlich zu machen. Man kann nämlich eine Menge tun. Aber dazu muß man halt den Arsch auch mal hochbekommen. Auch mal ein Risiko eingehen. Wer den Staat per se ablehnt und keine gangbare Alternative aufzeigen kann, den kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Es gibt bestimmt bei den Politikern große Arschlöcher. Es gibt da aber auch eine Menge guter Leute,die sich auch geärgert haben und die lieber mit viel persönlichem Einsatz selber die Sache in die Hand nehmen.
In Antwort auf:Geht es Dir wirklich so gut und bist gar ein Gewinnler dieser Machenschaften
Was genau meinst du denn damit ?
Gruß Norbert
Und mein schriftlicher Ausdruck läßt im aufgeregtem Zustand doch sehr zu wünchen übrig.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:Aber dazu muß man halt den Arsch auch mal hochbekommen.
Genau !
Hoch den Popo und auf die W damit. Das Leben kann so schön sein.
Gruß
Wännä
(der seinen obengenannten und hintenbefindlichen gleich mal versucht, in Richtung Jogging-Strecke zu bewegen - wenn mich nicht noch jemand davon abhält )
Das für mich besonders Schöne besteht darin, daß ein fast vier Jahre alter Thread, an den ich mich noch schwach erinnere, einen längeren Zeitraum beschreibt, als ich ihn bis zur Rente noch vor mir habe !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Jooo, interessanter Fred ... Wo ich doch die SUFFFs so liebe! Und immer noch auf Solmis Antwort warte, was an den Monstern so toll sein soll. Aber dass der Nattes ein Rheinländer ist, das hätt'ich nicht gedacht. Man lernt nie aus.