Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bügler Offline



Beiträge: 1.286

21.05.2008 10:58
#46 RE: Rasenmäher Antworten

Kommt nach pigeon jetzt sheep ?????




LEV - Z 10

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.05.2008 11:06
#47  Antworten

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

21.05.2008 11:09
#48 RE: Rasenmäher Antworten
In Antwort auf:
Genau, so ein kleines Reihenhäuschen hat auch den Vorteil einer Hausgarage. Man fährt gleich bei bestem Wetter eine schöne Runde Estrella.


Genau, alle nur neidisch auf soooo wenig Rasen.
Und ich lass die Wollis über die Klinge springen. Da guck ich gerne zu, denn bei 2950 Umdrehungen pro Minute wird dem schnell der Schweiß ausgehen.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

21.05.2008 11:13
#49 RE: Rasenmäher Antworten

In Antwort auf:
...wobei das Sprichwort...


Hmm, das inspiriert mich spontan zu einem Beitrag in "2 Späßchen am Vorabend" ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.05.2008 11:51
#50 RE: Rasenmäher Antworten
Zitat von Turtle
Und ich lass die Wollis über die Klinge springen

das ist unfair
ein Turtle gegen 3 Wollis

da haben die ja gar keine reelle Chance

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Thos@ Offline




Beiträge: 918

21.05.2008 12:01
#51 RE: Rasenmäher Antworten

Zitat von Turtle
Ich will nur später nicht son riesen Teil in dem kleinen Park stehen haben ( los Paul, Vorlage) den man dann wegen der Größe gar nicht mehr beseitigen darf.

Erkundige Dich erstmmal ob das nicht mittlerweile anders herum ist:
In Wuppertal brauchst Du mittlerweile ein Standfestigkeitsgutachten fuer grosse Baeume...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

21.05.2008 12:10
#52 RE: Rasenmäher Antworten
Hmm mein letzer Vermieter(+) brauchte eine Genehmigung zum Umhauen eines Baumes. Weil der Stamm mehr als 18cm Durchmesser hatte. Drunter wärs so gegangen. Ist aber schon 5 Jahre her.

In Antwort auf:
da haben die ja gar keine reelle Chance

Sonst würde ichs ja auch nicht machen. Mit 900W schubbelt die Klinge dich in feine Scheibchen mein Lieber.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

schneidolom Offline



Beiträge: 581

21.05.2008 12:15
#53 RE: Rasenmäher Antworten

In Antwort auf:
brauchte eine Genehmigung zum Umhauen eines Baumes


da hab ich aber Schwein....bei mir haben alle Bäume 17,5 cm Durchmesser...auch in 5 Jahren noch

Gruß
Heiner

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

21.05.2008 12:17
#54 RE: Rasenmäher Antworten

Nee, die kommen gucken. Hier nimmt man im Problemfall den Kupfernagel und wartet bis man ihn dann umhauen muß.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

schneidolom Offline



Beiträge: 581

21.05.2008 12:23
#55 RE: Rasenmäher Antworten

wenn bei mir einer zum kucken auf das Grundstück latscht - kuckt der erst mal auf die Unterseite von meiner Plattschüppe.
Wenns denn bei ihm wieder hell wird - denn gibts für den nix mehr zu kucken (Geschwindigkeit ist keine Hexerei)

Gruß
Heiner

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

21.05.2008 12:32
#56 RE: Rasenmäher Antworten

Mann muß wohl immer fragen. Dann kommt der gucken, unter 18cm sachta: O.k. kanns umhauen, über 18 cm muste dann eine die Kosten zum Pflanzen zweier neuer bei der Stadt bezahlen.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

21.05.2008 13:07
#57 RE: Rasenmäher Antworten
In Antwort auf:
...18 cm...

...erinnert mich an eine Aktion vor Jahren hier in Dortmund - da haben sie, um die B1 auszubauen, allerhand uralte und kerngesunde Platanen umgesägt .Zum Ausgleich, hieß es, würden ganz viele neue Bäume gepflanzt - große, bis zu 30 cm stark!Prima, dachten die Kritiker, dann isses ja nicht soo schlimm.Es wurden dann tatsächlich einige junge Bäumchen angepflanzt (etwas dicker als 'n W-Lenker in der Mitte), und zwei Erwachsene - mit knapp 30 cm Umfang ... damals gab es Postkarten zu kaufen: "Schöne Grüße aus der Holzfällerstadt Dortmund!" ...

Wie heißen die hilfreichen Kollegen noch gleich: Lothar, Wiebke, Kyrill oder so ...?

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.05.2008 13:12
#58 RE: Rasenmäher Antworten

Zitat von Turtle
dannn kommt die gucken, unter 18cm sachti: O.k. kanns umhauen, über 18 cm muste dann ...

dich redlich bemühen

Ne, lass dat nicht die Mädels zu Gesichte kommen, wer weiss,
wat dat fürn durcheinander gibt

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

21.05.2008 14:38
#59 RE: Rasenmäher Antworten

Wolli, ist da der Wunsch wohl Vater des Gedankens?
18 cm Durchmesser, dat tut doch weh.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Thos@ Offline




Beiträge: 918

21.05.2008 15:43
#60 RE: Rasenmäher Antworten

Zitat von Turtle
... Ist aber schon 5 Jahre her.

Eben -> da war das in Wuppertal auch noch so...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz