Bäume fällen geht schnell (naja, kommt drauf an ...), Bäume wachsen lassen dauert vergleichsweise länger . Also vorher gut drüber nachdenken ... andererseits: wenn man einen Kaminofen hat, wirken Bäume immer mehr wie Brennholz .Bei den Energiepreisen heutzutage ...
Nein, leider keinen Kamin Ich will nur später nicht son riesen Teil in dem kleinen Park stehen haben ( los Paul, Vorlage) den man dann wegen der Größe gar nicht mehr beseitigen darf.
In Antwort auf:was habe ich gewonnen
Achte auf den Konjunktiv. Die Reihenfolge ist so falsch. Und den Gewinn hättest du eh nicht haben wollen.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Das is 'n Argument . Du weißt ja: ein Mann muß/sollte in seinem Leben einen Baum gefällt, einen 12-Zylinder geschrottet und einen Sohn abgetrieben haben ...
<blockquote><font size="1">Zitat von Turtle Und den Gewinn hättest du eh nicht haben wollen.[/quote] da kennst du mich noch nicht so richtig, da bin ich einen Deut besser als Pele
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf:...da bin ich einen Deut besser als Pele...
Zumindest, wenn es um Scheergegrätschaften*) geht, stimmt's?
*) mein Lieblingswort im Niederländischen: Scheergereedschap > phonetisch kommt das richtig gut, mit drei kehligen CH CH CH (da zeigt sich eine virtuelle Verwandschaft zu den Eidgenossen) !
wenn Dir unsere Hinweise und gutgemeinten Ratschläge nicht effektiv genug sind, dann beiss die Grashalme doch selber ab, wobei das Sprichwort " ins Gras beissen " eine vollkommen neue Bedeutung gewinnt
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."