Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
gerry Offline




Beiträge: 3.947

22.05.2008 18:45
Bin dann mal weg! Antworten

Starte morgen für eine Woche in die Carmargue - genauer nach Aigues Mortes.

Allerdings mit der Dose.

Aber die einwöchige Motorradtour folgt ab dem 6.6.

Bis denne

Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.444

22.05.2008 21:05
#2 RE: Bin dann mal weg! Antworten

Na,dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit.

Bis dann!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.05.2008 21:27
#3 RE: Bin dann mal weg! Antworten
Aigues Mortes - schöne, von außen abweisend wirkende, aber innen recht beschauliche alte Stadt.

Sicher wirst Du auch nach Grau du Roi kommen, mittlerweile eine Touristenhochburg (dort hab ich das erste Boulodrôme im Leben gesehen ), aber ebenfalls mit nettem alten Kern.

Suche dort eine der Kneipen auf, den Namen hab ich nicht mehr im Kopf, am besten alle mal durchprobieren, sie hat ein altes schmiedeeisernes Markisengerüst über der Außenanlage, sie liegt unweit der langen Hafeneinfahrt in der Nähe der Drehbrücke - das Geschehen an dieser ist bei höherem Verkehrsaufkommen übrigens recht nett zu beobachten -, in der eher unscheinbaren Kneipe also, gabs vor ein paar Jahren noch hervorragende marinierte Sardellen und andere kleine Schweinereien als Nebenher zu Wein und Bier.

Phiel Phroide auph der Phart!

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.05.2008 21:43
#4 RE: Bin dann mal weg! Antworten
Hallo Gerry,

GUTE REISE UND VIEL VERGNÜGEN!

Fotoapparat schon eingepackt?

Grüße

Vanda

Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

22.05.2008 23:20
#5 RE: Bin dann mal weg! Antworten

Gerry, Du bringst doch wohl auch wieder einen netten Reisebericht mit, gelle ?!

Gute Fahrt.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

23.05.2008 10:34
#6 RE: Bin dann mal weg! Antworten

Viel Spaß - bin da auch schonmal gewesen.

Angenehme Gegend !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

«« Rasenmäher
Buchtipp  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz