mit diesen Elektroflummys kenn ich mich nich aus....aber je kürzer das Gras - desdo weniger Watts brauchste ich rate dir - nimm einen mit 1800...denn kannste das Kraut länger werden lassen und hast mehr Zeit zum Moppedfahren. Am besten Mal zur probe mähen mit dem Rasieraparat
Mach dir doch keinen Kopp wegen 30 Quadratmetern! Ich würde echt einen Handmäher nehmen. Hab mir selbst einen gebrauchten Elektromäher geholt, ich glaube für 'nen Zwanni. Die kriegst du so schnell nicht kaputt. Auffangkorb ist was Feines. hatte ich beim alten nicht. Guck doch im Käseblatt, ob du was findest. Dann hast du nicht die Qual der Wahl ...
Brill Handmäher berührungslos eingestellt mäht fast von allein. Muß aber regelmäßig gemäht werden, wenn Gras zu lang, dann biegt sich der Halm vor der Schneidwalze um. Wenn du also fauler bist, dann doch kleiner E-Mäher. Ich hab für meine 80qm einen von Max Bahr so 1000W das langt für dein bischen Gras vollkommen, damit kannst dann auch mal nen Maulwurfshügel Plan machen. Meiner hat vor 4 Jahren 89€ gekostet mal so als Preismarke. Handmäher kostet in der Anschaffung mehr, aber der Rasen ist gepflegter.
Ich merke schon, meine weitreichende Parkanlage ist euch zu klein. Na, wenn der Teich erst weg ist und evtl. die drei Bäume, ich kann mich da nicht entscheiden....
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
In Antwort auf:Na Du wirst doch keine Baume faellen wollen....
Ähhh, doch. Das sind zwei die wachsen zu so Kugeln oben, wenn man die immer beschneidet, und einer der ganz hoch wird. Und mindestens der soll weg. Die sind noch recht klein. Ich hab da aber echt keine Ahnung von.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.