In Antwort auf:irgendwas ist da faul im Staate Bayern.
Liegt wohl (markenunabhängig) wirklich am Bundesland. Mit der XBR bin ich neulich auch mangels Sprit 20 km vor der Garage liegengeblieben.
Normalerweise ist der Dreh auf Reserve erst nach 430 bis 450 km fällig (20-Liter-Tank). Diesmal waren 495 km drauf, als die Kiste zu stottern begann. Leider überbrückte der "Dreh" nun nur noch 3 km, dann wars vollkommen Sense und zur nächsten Tanke wärens noch ca. 5 km gewesen. Offenbar hat sich das Röhrchen beim letzten Zurückdrehen des Hebels nicht mehr - oder nur ganz wenig - nach oben bewegt.
Maxnix: Handy -> Gattin -> 20 Min warten/eine rauchen -> Reservekanister -> Anschiss vom linken Ohr übers rechte durchlaufen lassen ... und weiter gings.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:was hab etz ich scho widder domit zum tung?
Nix. Samma lieber beide froh drum. Du wärst arm geworden, wenn ich Dich fürs Spritbringen angerufen hätt, und ich wär verhungert.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
jestern auf gemütlicher Tour bei strammer Fahrwise (120-160Kmh) über Brandeburgs Alleen 2.+3.Kategorie, kurz vor der Haustür bei 204Km ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Reserve auffer Tanke dann 11,17L reingekippt
Ha! Kein Wunder, wenn die Reifen nur 2000 km durchhalten!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:jestern auf gemütlicher Tour bei strammer Fahrwise (120-160Kmh) über Brandeburgs Alleen 2.+3.Kategorie, kurz vor der Haustür bei 204Km ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Reserve
Ah! Dann liegt es also an den Brandenburger Alleen! Und ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht, das mit meiner W was nicht in Ordnung ist, weil ich scheinbar der einzige bin, der die 300km nicht schafft.
Gestern habe ich durch´s Sauerland in den Vogelsberg bei normaler Fahrweise 5,2 l gebraucht. Heute durch den Spessard und wieder zurück,bei sehr verhaltener Fahrweise 4,3 l. Mein bisheriger Rekord. Noch langsammer will ich aber nicht.Sonst überfahren mich die Rentner mit ihren Jettas.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:...hab die Tabelle mal um zwei Spalten erweitert...
Herzlichen Dank erstmal für die Mühe !
In Antwort auf:...offenbar hat sich das Röhrchen beim letzten Zurückdrehen des Hebels nicht mehr - oder nur ganz wenig - nach oben bewegt...
Wir wissen nicht, welches Röhrchen sich beim bleibxund in Erwartung seiner ersehnten Gattin wie weit nach oben bewegt , aber bei der W bewirkt ein Drehen am Hebelchen des Benzinhahnes lediglich, das der (Reserve-) Sprit nun ein klein wenig tiefer im Tank in Richtung Vergaser abfließt.Ist vielleicht bei der XBR anders ...?