In Antwort auf:Habt Ihr denn auch alle die verlogenen Kilometerzählerangaben bei geänderten Übersetzungen berücksichtigt
tja so viel sachverständinis darfst du schon einigen zuatrauen, wobei des fällt viel einfacher auf...wenn man längers gemeinsam fährt wie zB zum ACE und ander W fahrer tanken bei gleichen speed, strecke aber andere normale übersetzung weniger, dann könnte dass scho der grund sein.
auch mal zu Wort melden tu: aaaalso, meine "Hausstrecke" ist ja mittlerweile fast schon Muc-HBN. Bisher brauchte ich auf dieser Strecke auf der Bahn geduckt hinter dem Eleboy, bei ca. 160-180kmh ca. 6,5 - 7 Liter.
Seit diesem Jahr hab ich kein Bock mehr auf die Blaserei. Hat verschiedene Gründe, einer davon is der Bensin Preiss Ich fahr die Strecke nun mit ca. 120- 140. Gemessener Verbrauch (Übersetzung original) ca. 4,2 - 4,5 Liter. Ein deutlicher Unterschied.
Beim Randgruppentreffen im Schwarzwald brachte ich Sie auf 4 Liter. (kurvige Landstrasse mit allen Drehzahlen in einer kleinen Gruppe)
Das Schöne an der W ist halt, dass alles möglich is. Jeder wie ers mag. Meine Reichweite beträgt nun im "Drittelmix" mit 15Liter ca. 340 Kilometer. Bin damit zufrieden. Wobei dann immer noch 3,5 Liter (bei Randvoll 4 Liter) an Reserve übrigbleibt. Sowas beruhigt.
In Antwort auf:...fahr die Strecke nun mit ca. 120- 140...
Ausgiebige Selbstversuche ergaben bei mir und meiner W, das sie ab Tempo 120 etwa sehr schnell exessiv das Saufen anfängt > fahre also seltenst über dieser Marke .
Das steht warscheinlich für die Leute drauf, die Kawasaki verklagen würden, wenn sie sich mit 150km/h und Koffern "lang" machen tun täten?! An meinem Gepäckträger stand/steht nix dergleichen!