Habt Ihr denn auch alle die verlogenen Kilometerzählerangaben bei geänderten Übersetzungen berücksichtigt ? Vielleicht bastelt uns ja mal ein eidgenössischer Mathematiker und/oder Tabellendesigner eine Umrechnungstabelle ...
Das heisst denn wohl laut FALCONE und Deiner Tabelle, dass der wo die Original-Übersezung fährt 4 Liter braucht, währenddessen meinereiner mit der 15/42er dann nur noch 3,7 Liter braucht ?!
In Antwort auf:Ausgiebige Selbstversuche ergaben bei mir und meiner W, das sie ab Tempo 120 etwa sehr schnell exessiv das Saufen anfängt > fahre also seltenst über dieser Marke .
Wundert mich nicht. Wenn du aufm Moped sitzt und ich hinterherfahre mein ich immer ich hab ne Schrankwand vor mir. Oder nen ausgewachsenen Typ auf ner 50er.
Grüß Euch zusammen, hatte den Fall heute auch genau bei 300,1 auf Reserve geschalten, dann kam nix. Sämtliche Stellungen des Benzinhahnes ausprobiert, auch nix, tote Hose. Dann halt mitten in der Pampa 2 Km bis in die nächste Ortschaft geschoben, den Tankwart gerade beim Abschließen noch abgefangen und voll getankt, gute 13 Liter gingen rein. Hatte aber vorher noch rumgeschüttelt, hörte sich staubtrocken an, irgendwas ist da faul im Staate Bayern. Mal bei Gelegenheit den Benzinhahn zerlegen und schauen denn da sollten ja 15 Liter reingehen, wenn schon nix mehr plätschert. Schau mer mal na sängmers scho.
Gruß Hans
Ihr kennts ma gor ned so bläd kemma wia i des brauch.