Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.201 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2008 07:18
#76 RE: HEIMKEHRER Antworten
Zitat von Rayman
(same place ?)



der Vertrag in der selben JuHe für nächstes Jahr ist bereits unterschrieben (hoffentlich machen die jetzt nicht auch pleite, war ja bis jetzt nicht immer ein gutes Ohmen für die JuHes mit uns einen Folgevertrag zu machen )




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

06.05.2008 07:49
#77 RE: HEIMKEHRER Antworten

@Rayman:
Das war nicht das letzte mal mit Dir!
Werde mich bei dir melden.Und dann mußt Du mir Deine Hausstrecke zeigen!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.05.2008 09:24
#78 RE: HEIMKEHRER Antworten

Sodale,

Tina und ich sind gestern nachmittag um 18:15 UHr in Bremen eingetroffen.

Es war wie´s war - Geil!

Ich hatte mal wieder 5 Tage Spaß ohne Ende am Stück - Ihr hoffentlich auch mit mir

Tina hat es auch ganz toll gefallen - könnte zur Wiederholung führen ...

Also - Danke noch mal allen - im Besonderen Claudia für die Verbettisierung,
Jörg für die Organisititation
Bruno für die schnelle unkomplizierte Hilfe
Tina für´s Durchhalten
Monika für Ihre Gesangseinlagen
Allen anderen für alles

Und Mini - Dir allles Gute - die Prellungen lassen irgendwann nach

Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

06.05.2008 10:02
#79 RE: HEIMKEHRER Antworten

In Antwort auf:
Dann ist wohl Gerhard der letzte Heimkehrer

Jo, 19:15 war ich zu Hause.
"Schön, dass du wieder da bist. Aber lass mal die Sachen an, wir müssen noch mal los."
"Äh?"
"Zur Kfz-Verwahrstelle, das Auto abholen."
Mir schwant schon Übles, auf dem Weg dahin noch sauber geblitzdingst worden, und dann 253 Euronen zur Auslöse für das Auto, das ohne Parkschein abgestellt war, geblecht.
Man fasst es nicht, kaum biste mal 5 Tage weg...

Wär die Tour nicht so'n Traum gewesen, hätte ich echt ziemlich schlechte Laune gekriegt. Aber so sing ich den Schwamm-drüber-Blues.
War wieder schön mit euch allen!
Grüße
Gerhard

mini Offline



Beiträge: 276

06.05.2008 14:48
#80 RE: HEIMKEHRER Antworten
Zitat von skoki d.e.
...
Und Mini - Dir allles Gute - die Prellungen lassen irgendwann nach
...

irgendwie hab ich das gefühl, du gönnst mir die schmerzen!?!? aber ich muss dich entäuschen, ich bin mittlerweile fast komplett schmerzfrei! nur meine rippen merke ich noch ein wenig.
ich fühl mich, als könnt ich schon wieder bäume ausreißen...

den krankenstand meiner w werd ich heute nachmittag erfragen, gestern hatte bruno noch nicht drübergeschaut. dafür bin ich heute schon knapp hundert km mit der vespa durch die gegend gegondelt. ist zwar noch ein wenig wackelig das ganze, macht aber schon wieder sehr viel spaß!

nochmal an alle vielen dank für die hilfe und die genesungswünsche die ich bekommen habe.

wir sehen uns spätestens im nächsten jahr.

--------------------
Gruß Klaus
aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.05.2008 17:14
#81 RE: HEIMKEHRER Antworten

@Mini: nachträgliche Genesungswünsche auch von mir noch. Haben Dich ja erwartet bei die Thruxton Fahrer und dann die Nachricht erhalten.
Trotzdem, weist ja. Blech ist ersetzbar (und beim Brunuckl in besten Händen)

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Rayman Offline




Beiträge: 557

06.05.2008 20:11
#82 RE: HEIMKEHRER Antworten

In Antwort auf:
Das war nicht das letzte mal mit Dir!
Werde mich bei dir melden.Und dann mußt Du mir Deine Hausstrecke zeigen!


@Buggy:

klar doch, machen wir. Abhängig von der verfügbaren Zeit und Treffpunkt kann ich da die eine oder andere interesante Strecke anbieten.
Extertal, Kalletal, Pyrmont, Ottensteiner Hochebene, Rühler Schweiz, bis zum Solling, alles nur eine Frage der Zeit

Gruß Detlef

kitty Offline




Beiträge: 692

06.05.2008 21:08
#83 RE: HEIMKEHRER Antworten

In Antwort auf:
slbstgemachte Sudokus zum selber ausdrucken


Jörg, Du bist mein Retter! Danke.
Ich meld dann mal das Moped ab - bin die nächsten Wochen beschäftigt.

Gruß
Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.05.2008 23:04
#84 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von kitty
In Antwort auf:
slbstgemachte Sudokus zum selber ausdrucken

Jörg, Du bist mein Retter! Danke.
Ich meld dann mal das Moped ab - bin die nächsten Wochen beschäftigt.
Gruß
Christine


Rosie und ich sind auch - mit dem Auto - gut zurückgekommen.

@Kitty: VCersuch doch mal die Sudoku bei http://www.zeit.de

andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

berserker Offline



Beiträge: 144

09.05.2008 17:12
#85 RE: HEIMKEHRER Antworten

Bin auch wieder da, von der Anschlusstour! Einen Tag zuhause und dann mit meiner Freundin ins Weserberland 3 Tage spontan Moppedurlaub. War echt geil! Ottenstein, Rühler Schweiz, Kalle- und Extertal und Teuteburger Wald Kurven und Kehren satt und ein Bombenwetter! Danke für die Tipp-Geber: Skoki und Rayman.

Rayman Offline




Beiträge: 557

09.05.2008 18:14
#86 RE: HEIMKEHRER Antworten

In Antwort auf:
Danke für die Tipp-Geber: Skoki und Rayman.


Da nich für.
Hauptsache es hat Euch gefallen

Gruß Detlef

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.05.2008 23:09
#87 SU-Doku Antworten

In Antwort auf:
...selbstgemachte Sudokus zum Ausdrucken...

Hmm, ich guck' ja auch gern Dokus - warum nicht mal über die alte Sowjet-Union ... aber die sind wohl irgendwie verschlüsselt, oder ?

.


"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ace Café »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz