Hallo, bin ebenfalls wieder in den Bergen angekommen. Verkehr war bis auf einen kleinen Stau sehr erträglich. Habe nur sieben Stunden gebraucht. Vielen Dank an alle die an diesem tollen Treffen gearbeitet, fotografiert, organisiert, geführt, gequatscht und und und......haben. Danke an Wolli, Swennie und Schildkröte das ihr mich nicht ..................... habt. Mir hats Spass gemacht. Dank meiner nicht teilbaren Rheumadecke ist die Gesundheit noch in Ordnung.
Mei war des sche, danke an Jörg und an alle Anderen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Spass haben wir gehabt, Glück haben wir auch gehabt. Danke an Gisbert, der nur wenig Wasser aus seinen Wolken entlassen hat. Axel mein Bester, hassu wie immer alles wieder ganz fein gemacht.
Scheiss die Wand an, getz mussich widda ein Jahr waaten. Der Voller
Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!
Der hohe Norden hat mich auch wieder. Dank Franks feiner Führung hatten wir noch eine schöne Strecke durch den Harz. Ab Hannover ging's dann mit Autobahnfahrerei weiter - zum Glück war immer nur auf der Gegenseite Stau.
War so klasse mit euch
Ich beneide den Teil, der sich gerade in Quedlinburg ein Pupsarschbier reinzieht. (Habt viel Spaß auf dem Harzring und laßt alles heile!!)
So, der Garten ist versorgt, die Pflanzen sind gegossen, das leckere Abendessen ist im Bauch, die Oma ist im Bett und so komme ich erst dazu mich bei Euch Allen für das schöne Wochenende zu bedanken !!!
Zum Schluss da sag' ich DANKE nur und: Bleibt dem Leben auf der Spur! Nun klebt zum Wort die bunten Steine, ihr seid für mich wie Edelsteine.
---Schneller Einzelfahrer nach kompletter Harzumkrempelung um 20:40 in Hauptstadt wohlbehalten im Heimathangar ausjerollt--- ---Gebückte mit aussenliegenden Kniescheiben wurden ordnungsgemäß hergebrannt--- ---Brennstoffverbrauch mittelprächtig - Flugungeheuertötungsrate hoch--- ---Glückwunsch an alle,die sich darum gekümmert haben,daß es so jut hingehauen hat und wir alle sonne gute Zeit hatten - viel Spass morgen auf´m Harzring---
Allemiteinander schrott- & bullenfreie Fahrt weiterhin
Mittelhessen hat mich auch schon seit 14.30 Uhr wieder. Ich musste im OTC noch eine Portion Kasseler mit Sauerkraut und PÜ einfahren-zur Optimierung des Leistungsgewichtes.
Ich habe den lobenden Ergüüsen meiner Vorschreiber nur noch hinzuzufügen:Hobbys Navi ist besser als wie Jörgs,es findet ausser Kurven auch noch jeden Schauer in Thüringen.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
So gegen halb Acht sind wir wieder auf die Einfaht des Grauens gerollt...
Nacheiner extra "Nordschleife" sind wir "ein Winker und drei Blinker" zum Zwischenstopp in den Vogelsberg gekurvt.
In Weilburg haben wir uns dann von Sabine und Volker verabschiedet und sind dann noch bei den U-Us vorbeigefahren (ja wirklich nur vorbei...).
Ab Meinerzhagen hat dann meine Kuh gelahmt und mich nur noch schleppend nach Hause getragen
Zitat von FalconeIch bin auf dem Heimweg noch ein wenig an bekanntem Ort "aufgehalten" worden - aber nun endlich zu Hause.
Martin: dazu müssen ja noch Etliche nach uns begetragen haben
Zitat von kokuschade nur, dass sich am main in lohr nicht nur paule und skinny verabschiedet haben (danke, war klasse mit euch zu fahren), sondern dummerweise auch meine blinker, so dass ich den rest der strecke dann (aufgrund der ziemlich hohen verkehrsdichte) mit so wenig unvermitteltem abbiegen wie moeglich (also auffer bahn) gestaltet hab !
Marina: Wofür braucht man Blinker, sonn bißchen Gymnastig ist auch nicht schlecht
Also Kurz und gut - es war wieder Superschööön mit Euch und Wir freuen uns schon aufs nächste mal
Gruß Elke und
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Daß ich wieder daheim bin, habt ihr ja mitbekommen, woll. Ganz ohne Defekt gings bei mir auch net, auf der Hinfahrt wars der Gaszug, der gerissen ist, am Rückweg ist es eine Lima-Kohle gewewsen, die sich verabschiedete. Mit Standlicht bin ich dann aber doch daheim angekommen. Alles in Allem überwiegen dann doch die positiven Ereignisse. War mal wieder klasse mit euch.
Auch bei mir dauert es mit den Bildern bis Morgen! Bin einfach zu müde.Und muß ja alle kleiner machen,damit der Falcone nicht wieder mit mir meckert! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Vielen Dank an Claudia und Jörg für die super Organisation, es war echt schön!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Jau! Auch der Slowman ist wieder gelandet. Scheee wars! In Göttingen wollte ich dann doch nicht mehr übernachten, bin nach herrlichen Strecken in Thüringen und dem Eichsfeld (vom Feinsten! ) gegen vier von GÖ gen HH aufgebrochen und hab die Strecke tatsächlich unter fünf Stunden geschafft! Ab Celle wurd's dann fad. Die Kette ist bereits gepflegt - Regen geht ja gaaarnich! Und nach drei ziemlich schlaflosen Nächten (die letzte war nicht ganz so schlimm, dank Kaugummi in den Ohren) werde ich jetzt gleich in die Koje fallen und endlich mal wieder richtig schön schlaaafen! Es soll Leute geben, die meinen, sie schnarchen nicht ... Gelle Schnarchiboy? Aber die Tage mit euch waren seeehr schön! Am feinsten die Rücktour von HBN mit dem Josef (Seahawk Rider) Falls ich ein paar brauchbare Fotos habe, gibts die morgen. Jetzt ist erst mal Feierabend ...