Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.191 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

04.05.2008 19:50
#31 RE: HEIMKEHRER Antworten

Hallo, bin ebenfalls wieder in den Bergen angekommen. Verkehr war bis auf einen kleinen Stau sehr erträglich. Habe nur sieben Stunden gebraucht.
Vielen Dank an alle die an diesem tollen Treffen gearbeitet, fotografiert, organisiert, geführt, gequatscht und und und......haben.
Danke an Wolli, Swennie und Schildkröte das ihr mich nicht ..................... habt.
Mir hats Spass gemacht. Dank meiner nicht teilbaren Rheumadecke ist die Gesundheit noch in Ordnung.

Gruss

Chickencorner

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.05.2008 20:15
#32 RE: HEIMKEHRER Antworten

Mei war des sche, danke an Jörg und an alle Anderen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
Spass haben wir gehabt, Glück haben wir auch gehabt.
Danke an Gisbert, der nur wenig Wasser aus seinen Wolken entlassen hat.
Axel mein Bester, hassu wie immer alles wieder ganz fein gemacht.

Scheiss die Wand an, getz mussich widda ein Jahr waaten.
Der Voller

Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden?
Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!

kitty Offline




Beiträge: 692

04.05.2008 20:22
#33 RE: HEIMKEHRER Antworten

Der hohe Norden hat mich auch wieder.
Dank Franks feiner Führung hatten wir noch eine schöne Strecke durch den Harz.
Ab Hannover ging's dann mit Autobahnfahrerei weiter - zum Glück war immer nur auf der Gegenseite Stau.

War so klasse mit euch

Ich beneide den Teil, der sich gerade in Quedlinburg ein Pupsarschbier reinzieht. (Habt viel Spaß auf dem Harzring und laßt alles heile!!)

So, Couch ruft.

Christine



__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

04.05.2008 20:31
#34 RE: HEIMKEHRER Antworten
So, der Garten ist versorgt, die Pflanzen sind gegossen, das leckere Abendessen ist im Bauch, die Oma ist im Bett und so komme ich erst dazu mich bei Euch Allen für das schöne Wochenende zu bedanken !!!

Zum Schluss da sag' ich DANKE nur
und: Bleibt dem Leben auf der Spur!
Nun klebt zum Wort die bunten Steine,
ihr seid für mich wie Edelsteine.


Es grüßt der "Kurvenparker"
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

04.05.2008 20:53
#35 RE: HEIMKEHRER Antworten

Meldung:

---Schneller Einzelfahrer nach kompletter Harzumkrempelung um 20:40 in Hauptstadt wohlbehalten im Heimathangar ausjerollt--- ---Gebückte mit aussenliegenden Kniescheiben wurden ordnungsgemäß hergebrannt--- ---Brennstoffverbrauch mittelprächtig - Flugungeheuertötungsrate hoch--- ---Glückwunsch an alle,die sich darum gekümmert haben,daß es so jut hingehauen hat und wir alle sonne gute Zeit hatten - viel Spass morgen auf´m Harzring---


Allemiteinander schrott- & bullenfreie Fahrt weiterhin

Surfin´Bird

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

04.05.2008 20:57
#36 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von srtom
War zwar nur kurz da, aber es hat sich gelohnt
Danke!!!


diesem Zitat ist fast nichts mehr hinzu zu fügen,.........

schön, dass ich Euch alle wieder gesehen habe, die alten Nasen und wieder viele neue Gesichter,...

an alle noch eine goile Saison,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

04.05.2008 21:07
#37 RE: HEIMKEHRER Antworten

Ei Guude,wie?

Mittelhessen hat mich auch schon seit 14.30 Uhr wieder.
Ich musste im OTC noch eine Portion Kasseler mit Sauerkraut
und PÜ einfahren-zur Optimierung des Leistungsgewichtes.

Ich habe den lobenden Ergüüsen meiner Vorschreiber nur noch
hinzuzufügen:Hobbys Navi ist besser als wie Jörgs,es findet ausser Kurven
auch noch jeden Schauer in Thüringen.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Thos@ Offline




Beiträge: 918

04.05.2008 21:18
#38 RE: HEIMKEHRER Antworten

So gegen halb Acht sind wir wieder auf die Einfaht des Grauens gerollt...

Nacheiner extra "Nordschleife" sind wir "ein Winker und drei Blinker" zum Zwischenstopp in den Vogelsberg gekurvt.

In Weilburg haben wir uns dann von Sabine und Volker verabschiedet und sind dann noch bei den U-Us vorbeigefahren (ja wirklich nur vorbei...).

Ab Meinerzhagen hat dann meine Kuh gelahmt und mich nur noch schleppend nach Hause getragen

Zitat von Falcone
Ich bin auf dem Heimweg noch ein wenig an bekanntem Ort "aufgehalten" worden - aber nun endlich zu Hause.


Martin: dazu müssen ja noch Etliche nach uns begetragen haben

Zitat von koku
schade nur, dass sich am main in lohr nicht nur paule und skinny verabschiedet haben (danke, war klasse mit euch zu fahren), sondern dummerweise auch meine blinker, so dass ich den rest der strecke dann (aufgrund der ziemlich hohen verkehrsdichte) mit so wenig unvermitteltem abbiegen wie moeglich (also auffer bahn) gestaltet hab !


Marina: Wofür braucht man Blinker, sonn bißchen Gymnastig ist auch nicht schlecht

Also Kurz und gut - es war wieder Superschööön mit Euch und Wir freuen uns schon aufs nächste mal

Gruß Elke und

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

04.05.2008 21:46
#39 RE: HEIMKEHRER Antworten
Daß ich wieder daheim bin, habt ihr ja mitbekommen, woll.
Ganz ohne Defekt gings bei mir auch net, auf der Hinfahrt wars der Gaszug, der gerissen ist,
am Rückweg ist es eine Lima-Kohle gewewsen, die sich verabschiedete.
Mit Standlicht bin ich dann aber doch daheim angekommen.
Alles in Allem überwiegen dann doch die positiven Ereignisse.
War mal wieder klasse mit euch.

Die Bilder kommen morgen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.05.2008 21:47
#40 RE: HEIMKEHRER Antworten

Schwätz nicht, pack die Fotos ins Netz! Ich warte

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

04.05.2008 22:03
#41 RE: HEIMKEHRER Antworten

Auch bei mir dauert es mit den Bildern bis Morgen!
Bin einfach zu müde.Und muß ja alle kleiner machen,damit der Falcone nicht wieder mit mir meckert!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

04.05.2008 22:06
#42 RE: HEIMKEHRER Antworten

Hallo,

auch ich bin wieder gut heim gekommen!

Vielen Dank an Claudia und Jörg für die super Organisation, es war echt schön!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Sid Offline



Beiträge: 647

04.05.2008 22:07
#43 RE: HEIMKEHRER Antworten

Es war wie immer
einfach schön.
Sid

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.05.2008 22:23
#44 RE: HEIMKEHRER Antworten

Moin,
auch ich bin wieder zu Hause. Vielen Dank an ALLE!

Viele Grüße vonne Küste

Andreas, der schon mal die Aktentasche für morgen packt

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

04.05.2008 22:37
#45 RE: HEIMKEHRER Antworten
Jau! Auch der Slowman ist wieder gelandet. Scheee wars!
In Göttingen wollte ich dann doch nicht mehr übernachten, bin nach herrlichen Strecken in Thüringen und dem Eichsfeld (vom Feinsten! ) gegen vier von GÖ gen HH aufgebrochen und hab die Strecke tatsächlich unter fünf Stunden geschafft! Ab Celle wurd's dann fad. Die Kette ist bereits gepflegt - Regen geht ja gaaarnich!
Und nach drei ziemlich schlaflosen Nächten (die letzte war nicht ganz so schlimm, dank Kaugummi in den Ohren) werde ich jetzt gleich in die Koje fallen und endlich mal wieder richtig schön schlaaafen! Es soll Leute geben, die meinen, sie schnarchen nicht ... Gelle Schnarchiboy?
Aber die Tage mit euch waren seeehr schön! Am feinsten die Rücktour von HBN mit dem Josef (Seahawk Rider)
Falls ich ein paar brauchbare Fotos habe, gibts die morgen.
Jetzt ist erst mal Feierabend ...

Buona Notte!

Soulie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ace Café »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz