Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.201 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.05.2008 18:10
#16 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von Wolli52
Wir haben aber jetzt ein Mittel, den Elektriktrick, nachts dich anrufen, dann gehts zum telefonieren raus


Ihr wisst aber nicht, welche Nummer Ihr anrufen müsst

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.05.2008 18:14
#17 RE: HEIMKEHRER Antworten

War zwar nur kurz da, aber es hat sich gelohnt

Danke!!!

koku Offline




Beiträge: 483

04.05.2008 18:28
#18 RE: HEIMKEHRER Antworten

so, meine zwei lenker und ich () sind auch wieder unbeschadet im schwabenlaendle angekommen....

der "schwarze" und ich hatten endlich mal wieder jede menge spass in den kurven - waehrend der m-(oder w) foermige sich das alles nur noch "als hinterbaenkler rueckblickend" betrachtet hat !

schade nur, dass sich am main in lohr nicht nur paule und skinny verabschiedet haben (danke, war klasse mit euch zu fahren), sondern dummerweise auch meine blinker, so dass ich den rest der strecke dann (aufgrund der ziemlich hohen verkehrsdichte) mit so wenig unvermitteltem abbiegen wie moeglich (also auffer bahn) gestaltet hab !


dass es oberklasse war,brauch ich nich zu erwaehnen, das weiss eh jeder, der da war !!!

danke an die maedels.... die tour mit euch und das babbeln hat einfach nur laune gemacht!!!

und ein dreifaches "sie-leben-hoch" fuer die lenkerschrauber:
denn auch wenn meine w momentan nicht mehr so ganz "richtungsweisend" ist - aber ihr habt nen grossen teil dazu beigetragen (wie mir die rueckfahrt gezeigt hat), dass ich mich noch ein bisschen mehr auf die saison freue !




wann is endlich wieder w-treffen?!?!!?




marina
die vor 2 stunden mit dem rauchen aufgehoert hat


- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

04.05.2008 18:31
#19 RE: HEIMKEHRER Antworten

Moin,

bin gerade vor ner halben Stunde in Ruckforde aufgeschlagen. Schön war´s. Die Rücktour mit Kitty und dem Berserker ebenfalls. Danke an unseren Guru Jörg für die phantastische Organisation und Tourenplanung.

Danke an Alle die Ihr da wart. Bleibt so wie Ihr seit.

Gruß
Frank

Und nicht vergessen:
Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.05.2008 18:32
#20 RE: HEIMKEHRER Antworten

So, bin auch vor 20 Minuten müde und glücklich nach Hause gekommen. Axel (danke für die Tour!), Dieter, Reiner, Claudia und Voller müssten auch jeden Moment zu Hause eintrudeln.

Mann, war das wieder schön!!!!!! Nur leider ein paar Motorräder zu viel

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

HoAch Offline




Beiträge: 518

04.05.2008 18:39
#21 RE: HEIMKEHRER Antworten

Wieder da !............und hoffentlich alle anderen auch, ohne Probleme mit Maschine oder Fahrer(in), ohne ADAC oder SanKa ... auf dass es in Zukunft so bleiben möge

Das war wieder ein Klasse Treffen. Vielen Dank für Organisation, Tourenguides, Schraubergötter und Kloskocher.... hab ich wen vergessen ... dem sei hiermit gedankt.

Aus dem tiefsten Süden grüßen Euch

Horst und dem Horst sei Fraa (Kati)

Heute ein(e) Königswelle

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.05.2008 18:43
#22 RE: HEIMKEHRER Antworten

Die Dossghaana hat mich wieder.

Dass das richtich Klasse war, alle mal wieder zu treffen, muss ich sicher garnicht erst erwähnen.
Schöne Tage, interessante Strecken (die Stossdämpfer-Teststrecke lass ich mal aussen vor), nette Kollegen.
Und vor Allem gute Organisation, durch den "Herrn der Ringe".

Mann freut sich schon auf das nächste Mal.

Paulle,
bereits frisch gebadet.

Dschiaggomo for President !

HoAch Offline




Beiträge: 518

04.05.2008 18:57
#23 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von w-paolo
durch den "Herrn der Ringe".


Na Paule, das wäre jetzt aber nicht so nett, wenn Du das so meinen solltest, wie ich glaub, dass Du das jetzt so meinst
Man hat doch gesehen, dass jemand, der seine Grazie unter weiten Tüchern zu verstecken pflegt auch auf schlanken Füßen wandeln kann.

Gruß
Horst (der selbst im Bann der Ringe steht )

Heute ein(e) Königswelle

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2008 19:12
#24 RE: HEIMKEHRER Antworten

hemme um 17h, nachdem wir noch kurz vor Hildburghausen auf nem Oldtimertreffen waren. Fein.
Schön wars. Danke an alle und Jörg im Besonderen.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.05.2008 19:13
#25 RE: HEIMKEHRER Antworten

So,
bin auch wieder daheim angekommen, nach geilen Straßen und mit noch geilerem Wetter. Der Grill glimmt schon, das erste Bier iss auf. Der Präsi iss grad mit dem Auto aufm Weg nach Witten, seine Brut abzuliefern und, vor allem, Mini wieder heile an seine Freundin zu übergeben.

Irmi und Jürgen sind unterwegs gen Sauerland, Sid Richtung Waldbröl, Friedo auf dem Weg nach dem Niederrhein und Janis fährt draußen im Garten auf ihrer Mz so ihre Runden . Nach 4 Tagen Soziusplatz hatses einfach nicht mehr ausgehalten.

Alles andere iss hier schon mehrfach gesagt, ein Special-Thanks an Willi den Underfrangn, das er mir immer wieder den Blutdruck gesenkt hat

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Falcone Online




Beiträge: 112.467

04.05.2008 19:16
#26 RE: HEIMKEHRER Antworten

Ich bin auf dem Heimweg noch ein wenig an bekanntem Ort "aufgehalten" worden - aber nun endlich zu Hause.

Es war ein fantastisches Wochenende mit der W-amily, einfach Spitze und rundum gelungen! Schade, dass es schon wieder vorbei ist.
Aber es war ein prima Saisonauftakt und ich hoffe, möglichst viele von euch dieses Jahr noch möglichst oft zu sehen.

Un nun geh ich mal unter die Dusche und mich ausschlafen - ich werde das Schnarchen vermissen

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

04.05.2008 19:19
#27 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Wie ist denn die neue Jugendherberge so?


Tja...hmmmm....wie drückt man das aus?

Ich sag's mal so:

Am Anreisetag wurde aufgrund der vielen durstigen Kehlen die "Cafeteria"(eigentlich mehr ne gemütliche Bar) früher geöffnet.
Der offizielle Ausschankschluss um 21:45 wandelte sich auf wundersame Weise in Richtung "open end".
Die Strecken in der Umgebung sind deutlich leckerer "als wie" woanders.

Insiderinformationen zufolge ist die JuHe bereits für nächstes Jahr gebucht und die Herbergsmutter will ne Runde mitfahren.

Noch Fragen?





Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

Falcone Online




Beiträge: 112.467

04.05.2008 19:29
#28 RE: HEIMKEHRER Antworten

In Antwort auf:
Wie ist denn die neue Jugendherberge so?


Entgegen üblicher Vorgehensweisen haben wir sie zwecks wiederkehrender Verwendung stehen lassen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.05.2008 19:34
#29 RE: HEIMKEHRER Antworten


In Antwort auf:
Entgegen üblicher Vorgehensweisen haben wir sie zwecks wiederkehrender Verwendung stehen lassen.



.
micka
.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

04.05.2008 19:44
#30 RE: HEIMKEHRER Antworten

Wir sind jetzt auch heil im sauerland angekommen.

Schön wars mit euch allen!!!!!!
Für uns einer der Highlights des Jahres.

Dickes Dankeschön an Jörg und Claudia für die Organisation.

Ganz besonderen Dank auch an Uwe, den besten Roadcaptain überhaupt
für die schöne Streckenführung. Hat riesenspass gemacht!!!!!!!

Hoffe ich sehe euch an den einen oder anderen Treffen

Liebe Grüße

Irmi und Jürgen

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ace Café »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz