In Antwort auf:- ich werde das Schnarchen vermissen
Deine gut eingefahreren Werkstatt-Schlappen (Birk'n Stocks) werden mir auch fehlen.................... Wieviele Killometers haben DIE denn schon runter ?
wir Claudia und ich sind auch gut angekommen, waren aber zu müde um uns sofort zu melden und holen das nun nach. Danke an alle die das Treffen ermöglicht haben, es war einfach nur schön!!!
Gruß von Claudia(die wissen will ob sie nächstes mal wieder mitkommen darf) und mir.
Auch die Nisiboy(s) sind gut in die Heimats gekommen. Nur die Platten haben Schaden genommen, weil wir - wenn man schon mal da ist - noch einen kleinen Wander-Abstecher auf den Achtermann genommen haben. Es war verhältnismäßig kalter Wund da oben (auf der nördlichen Rückseite tatsächlich noch Schneereste!). Deshalb haben wir die intensive Bestrahlung nicht so wahrgenommen. Wieder in Hamburg glühte der Schädel aber ganz prächtig. Jaja, ein Helm schützt eben doch. Gut, dass ich keinen Kamm mehr brauche, um das verbliebene Resthaupthaar in Ordnung zu bringen.
Dank an alle, die das zu einer wirklich gelungenen Veranstaltung haben werden lassen.
Und noch ein zünftiges Tschüs bis zum nächsten Jahr an alle, von denen ich mich nicht richtig verabschieden konnte.
@ Soulie, meine Frau hat sich seit Monaten nicht mehr bei mir mir wegen nächtlicher Ruhestörungen beschwert und auch bei den letzten Gruppenübernachtungen wurde ich nicht des Raumes verwiesen. Ich werde im nächsten Jahr wohl umbuchen müssen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Auch ich bin wieder gut im Norden angekommen. War mein erstes W-Treffen und garantiert nicht mein letztes. Danke an Jörg und Claudia für die Organisation und Dank an Claudia und Marina für die schöne Mädeltour!! Bis nächstes Jahr!!
Monika
P.S.: Claudia, wie heißt noch das Schnürsenkelzeugs zum Speichen putzen???
ich bin auch wieder da .... schön war es, sogar noch schöner als sonst, weil das wetter besser war als meist vielen Dank an alle die da waren und das ganze mal wieder zu einem happening gemacht haben
ich bin seit gestern abend - nach einer zwischenstation im westerwald und einer in witten - auch wohlbehalten wieder zu hause angekommen! bei dem schönen wetter hab ich mich geärgert, nicht selbst auf meiner w sitzen zu können. aber was willste machen, ich musste ja umbedingt in den wald fahren... auf jeden fall war es trotzdem für mich ein ganz tolles wochenende und es hat mit super gefallen. ich komme wieder.
an dieser stelle ein dickes fettes DANKESCHÖNan alle die mir auf jede nur erdenkliche art geholfen haben, die mir gute ratschläge gegeben haben, mir eine gute besserung gewünscht haben, mir gesagt haben ich solle mich melden, wenn ich teile brauchen würde... ihr seid einfach super!
-------------------- Gruß Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel