Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.191 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skinny Offline




Beiträge: 1.819

04.05.2008 23:08
#46 RE: HEIMKEHRER Antworten

Jau!!!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

04.05.2008 23:11
#47 RE: HEIMKEHRER Antworten

Ich hab echt noch nicht genug.
Für morgen ist ne Maxitour nach Köln geplant. (Rheinhessen,Hunsrück, Eifel, Köln, WWald, Taunus).
Das geb ich mir.

Ach? Ihr habt gar keinen Urlaub? Dat tut mich aba leid :-)

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.05.2008 06:58
#48 RE: HEIMKEHRER Antworten

kannst ja mal auffen Kaffee reinschauen
Wann wärste denn ungefähr im WW ?



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.05.2008 10:34
#49 RE: HEIMKEHRER Antworten

In Antwort auf:
- ich werde das Schnarchen vermissen


Deine gut eingefahreren Werkstatt-Schlappen (Birk'n Stocks) werden mir auch fehlen....................
Wieviele Killometers haben DIE denn schon runter ?

Paulle,
mit Gruss an den Schlappen-Verwexler.

Dschiaggomo for President !

reinerDu Offline




Beiträge: 59

05.05.2008 11:24
#50 RE: HEIMKEHRER Antworten

Hallo

wir Claudia und ich sind auch gut angekommen, waren aber zu müde um uns sofort zu melden und holen das nun nach.
Danke an alle die das Treffen ermöglicht haben, es war einfach nur schön!!!

Gruß von Claudia(die wissen will ob sie nächstes mal wieder mitkommen darf)
und mir.

DU-E 328
reinerDu

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

05.05.2008 12:04
#51 RE: HEIMKEHRER Antworten
Zitat von reinerDu

Gruß von Claudia(die wissen will ob sie nächstes mal wieder mitkommen darf)

Da muss die claudiaDu schon den reinerDu fragen.
Von den anderen hat bestimmt keiner was dagegen.

Gruß vom williSw

Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.05.2008 12:28
#52 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von der Underfrange
Zitat von reinerDu

Gruß von Claudia(die wissen will ob sie nächstes mal wieder mitkommen darf)

Da muss die claudiaDu schon den reinerDu fragen.
Von den anderen hat bestimmt keiner was dagegen.
Gruß vom williSw


ClaudiaE würde sich auf jeden Fall freuen!



..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

05.05.2008 13:38
#53 RE: HEIMKEHRER Antworten

Auch die Nisiboy(s) sind gut in die Heimats gekommen. Nur die Platten haben Schaden genommen, weil wir - wenn man schon mal da ist - noch einen kleinen Wander-Abstecher auf den Achtermann genommen haben. Es war verhältnismäßig kalter Wund da oben (auf der nördlichen Rückseite tatsächlich noch Schneereste!). Deshalb haben wir die intensive Bestrahlung nicht so wahrgenommen. Wieder in Hamburg glühte der Schädel aber ganz prächtig. Jaja, ein Helm schützt eben doch. Gut, dass ich keinen Kamm mehr brauche, um das verbliebene Resthaupthaar in Ordnung zu bringen.

Dank an alle, die das zu einer wirklich gelungenen Veranstaltung haben werden lassen.

Und noch ein zünftiges Tschüs bis zum nächsten Jahr an alle, von denen ich mich nicht richtig verabschieden konnte.

@ Soulie, meine Frau hat sich seit Monaten nicht mehr bei mir mir wegen nächtlicher Ruhestörungen beschwert und auch bei den letzten Gruppenübernachtungen wurde ich nicht des Raumes verwiesen. Ich werde im nächsten Jahr wohl umbuchen müssen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.05.2008 15:24
#54 RE: HEIMKEHRER Antworten

Auch ich bin wieder gut im Norden angekommen.
War mein erstes W-Treffen und garantiert nicht mein letztes.
Danke an Jörg und Claudia für die Organisation und
Dank an Claudia und Marina für die schöne Mädeltour!! Bis nächstes Jahr!!

Monika

P.S.: Claudia, wie heißt noch das Schnürsenkelzeugs zum Speichen putzen???

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.05.2008 16:05
#55 RE: HEIMKEHRER Antworten

Hi Brundi!
Jetzt bin ich zwar nicht die Claudia,aber ich weiß auch wie das heißt.

War auch mein erstes Treffen.War echt klasse.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.05.2008 16:32
#56 RE: HEIMKEHRER Antworten

Auch zurück, seit gestern Abend, alles war so, wie es muß , bis auf Minis Pech, das mußte nicht

Axel (vielleicht nächstes mal weniger zügig unterwegs???)

-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.05.2008 18:03
#57 RE: HEIMKEHRER Antworten

Danke Buggy, das ist es.



..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.05.2008 18:29
#58 RE: HEIMKEHRER Antworten

War mir ein Vergnügen!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2008 19:01
#59 RE: HEIMKEHRER Antworten

ich bin auch wieder da .... schön war es, sogar noch schöner als sonst, weil das wetter besser war als meist
vielen Dank an alle die da waren und das ganze mal wieder zu einem happening gemacht haben





ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

mini Offline



Beiträge: 276

05.05.2008 19:06
#60 RE: HEIMKEHRER Antworten

moin ihr schnuckies,

ich bin seit gestern abend - nach einer zwischenstation im westerwald und einer in witten - auch wohlbehalten wieder zu hause angekommen!
bei dem schönen wetter hab ich mich geärgert, nicht selbst auf meiner w sitzen zu können. aber was willste machen, ich musste ja umbedingt in den wald fahren...
auf jeden fall war es trotzdem für mich ein ganz tolles wochenende und es hat mit super gefallen. ich komme wieder.

an dieser stelle ein dickes fettes DANKESCHÖNan alle die mir auf jede nur erdenkliche art geholfen haben, die mir gute ratschläge gegeben haben, mir eine gute besserung gewünscht haben, mir gesagt haben ich solle mich melden, wenn ich teile brauchen würde... ihr seid einfach super!

--------------------
Gruß Klaus
aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ace Café »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz