Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

05.05.2008 08:50
Ace Café Antworten

Hi ihr Liebe,

wer fährt ins Ace Café und hat auch ein dreier Zimmer gebucht? Ich habe eine Nachricht erhalten, dass das Zimmer nur komplett gebucht werden kann und ich nun zwei Mitbewohner brauche um die Buchung zu komplettieren.



Grüße
Friedo

PS: Nur manchmal Schnarcher

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

05.05.2008 09:58
#2 RE: Ace Café Antworten
Moin,

ich glaube der Hobby hat ein ähnliches Problem und hat ein DZ gebucht. Der sucht noch einen. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun?

Gruß
Frank

Und nicht vergessen:
Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

05.05.2008 12:48
#3 RE: Ace Café Antworten

Zitat von Prenzman
Moin,
ich glaube der Hobby hat ein ähnliches Problem und hat ein DZ gebucht. Der sucht noch einen. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun?
Gruß
Frank


bei Hobby hat sich das schon erledigt, sein Zimmer ist ausgebucht



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

05.05.2008 15:51
#4 RE: Ace Café Antworten

In Antwort auf:
bei Hobby hat sich das schon erledigt, sein Zimmer ist ausgebucht


wenn der Jürgen aus HBN denn mitfährt...

@Carsten
haste den mal angemailt ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Carsten Offline




Beiträge: 1.533

05.05.2008 16:02
#5 RE: Ace Café Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
bei Hobby hat sich das schon erledigt, sein Zimmer ist ausgebucht

wenn der Jürgen aus HBN denn mitfährt...
@Carsten
haste den mal angemailt ??


servus Stefan, habe ich gemacht, Jürgen fährt mit. Wenn ich die Unterlagen von ihm komplett habe, gehen sie sofort raus an Herrn Rütten.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

10.05.2008 12:32
#6 RE: Ace Café Antworten

Tach die Herren W´ler

2star Rooms sind bis auf 3 ausgebucht. 3star stehen noch ein paar zur Verfügung. Wer noch mit möchte und bezahlbare Unterkunft in Ace-Nähe haben möchte, sollte sich beeilen.

Das angesprochene 3er Zimmer halte ich noch bis Ende nächster Woche frei. Bitte bis dahin bescheid geben.

Bratwursttreffen schau ich mal, müsste klappen können.

Get yer kicks up the A406!

mfg
Liebe Jung

«« HEIMKEHRER
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz