Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.201 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

02.05.2008 20:38
HEIMKEHRER Antworten

Moin und Höla!

Ich bin schon wieder zurück... habe mich durch faustdicke Regentropfen gekämpft, um dann doch noch heil im sonigen Hamburg anzukommen.

Euch alle wiedergesehen zu haben war großartig! Eine tolle Anfahrt mit den Nordjungens und Deerns und ein genialer erster abend... naja, und nicht zu vergessen die Nacht mit den schnarchenden Bachstelzen! Schee wars (leider zu kurz)!

Ich freue mich schon auf ein längeres Wiedersehen!

Kommt alle gut nach Hause und lasst hören, wie es euch ergangen ist!

Beste Grüße aus Hamburg

Payke

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

02.05.2008 21:10
#2 RE: HEIMKEHRER Antworten

Ja im Norden war gutes Wetter, war mit ein paar Kumpels im Ossiland.
war auch ganz nett.
Wie ist denn die neue Jugendherberge so?

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2008 15:04
#3 RE: HEIMKEHRER Antworten

Hallo,

bin gestern abend auch wohlbehalten aber naß angekommen - trotzdem eine schöne Fahrt gehabt!
Es war mal wieder super - sovielen W und ihren Fahrern zu begegnen. Wünsche euch noch viel Spaß, besonders auch beim einlösen der Wette!!!

bis zum Bratwursttreffen ... piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

truwi Offline




Beiträge: 2.528

03.05.2008 19:41
#4 RE: HEIMKEHRER Antworten
auch ich bin wieder zu haus. auch wenn es nur eine stipvisite war, hat es mich doch gefreut die alten gesichter widerzusehen. werde beim nächsten mal mehr zeit und die beste clubmanfahrerin von allen mitbringen. versprochen....

ps: klavier spielen übe ich bis dahin auch wieder

ton up grüße sagt truwi

Telli Offline




Beiträge: 739

04.05.2008 14:06
#5 RE: HEIMKEHRER Antworten

Hallo zusammen,

ich bin soeben heile zu Hause angekommen, die Kinder erkennen mich sogar noch.
Schön war's, nette Leute, tolle Gegend und super organisiert; ein dickes Dankeschön allen Beteiligten!

Telli

You can't always get what you want ...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.05.2008 14:37
#6 RE: HEIMKEHRER Antworten

Bin auch wieder in Berlin

Es wären wunderschöne Tage mit Euch
Freu mich auf das nächste Zusammentreffen!!!!

Für manche meiner Zimmergenossen waren die Nächte vielleicht nicht so dolle, aber ich hatte Euch gewarnt

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

04.05.2008 15:02
#7 RE: HEIMKEHRER Antworten

Der Hobby ist auch wieder @Home !
astreine Sache war das...

Danke an alle !
besonders an Jörg für die Organisation und an windi für die Fahrt zum Augendoc
und an alle Solizahler für einwandfreien Straßenbelag !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.05.2008 15:05
#8 RE: HEIMKEHRER Antworten

Auch daheim!

Klasse war's!

Und alles in allem war sogar das Wetter untypisch. Bis auf den Freitag, an dem Jörg aber dem Regen weitgehend ausweichen konnte, Bombenwetter!

So muss das.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Nicole & Willi





Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.05.2008 15:11
#9 RE: HEIMKEHRER Antworten

Bin zuhause und habe fertig. Ich geh erstma aufet Klo und dann auffe Couch........


Bis morgen.....



Knorri


seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

04.05.2008 15:46
#10 RE: HEIMKEHRER Antworten

bin auch wieder zuhause.

rückfahrt war wie der gestrige tag: einfach phantastisch.

freitag hätte man fast streichen können: typisches r(egen)-h(agel)-s(onnenbrand)-wetter.

allen ein liches "danke schön" : dass sie das treffen veranstaltet haben, dass sie gekommen sind
( ich meine: da waren ), dass sie mich ertragen haben.

alles in allem war es wieder einfach ssssuuuuuper.

gruss josef w.

ps.: elle ist schön, aber w ist viel schöner !!!



Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.05.2008 16:42
#11 RE: HEIMKEHRER Antworten

ich bin mit Mini auch im Westerwald eingetroffen und warte jetzt auf die anderen.
Das Wochenende war wieder mal endgeil



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.05.2008 16:43
#12 RE: HEIMKEHRER Antworten

Hi Leute,

also bin seit 14.30h wieder zuhause. (wenn ich mich nicht zu einem Kaffee und einem Kuchen am/im Oldtimercafe hätte überreden lassen, wäre ich schon um 13:45h zuhause gewesen

Sitze jetzt frisch geduscht und entspannt am Rechner.

Die Rückfahrt war schön und trocken, die Strasse super (Danke unserem "Master of Tour" Falcone)

War schön mit Euch - gerne wieder - Lob an die Organisation.

Bis denne

Gruß Gerry - der jetzt doch einige dumme Ideen zum Umbau gewonnen hat.



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

04.05.2008 17:22
#13 RE: HEIMKEHRER Antworten

16:05 Uhr war ich daheim!
War schön mit euch,hat mir viel Spass gemacht!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

max.2 Offline




Beiträge: 79

04.05.2008 17:36
#14 RE: HEIMKEHRER Antworten

Und der nächste ist heile zurück in seiner Butze eingetrudelt...

Fand es wie immer 1a! Und das schlechte Wetter hat mir auch nicht wirklich gefehlt... (Obwohl sogar das seine guten Seiten haben kann: dann hätte man noch mehr mit den zahllosen supernetten Teilnehmern klönen können, so wars mehr fahren- also wie es kommt, ist es klasse...)

Kann so bleiben! Ein dickes Dankeschön der Organisation!

Bis nächstes Jahr, spätestens-

Reinhard

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.05.2008 17:59
#15 RE: HEIMKEHRER Antworten
Zitat von Swennie
Für manche meiner Zimmergenossen waren die Nächte vielleicht nicht so dolle, aber ich hatte Euch gewarnt

Wir haben aber jetzt ein Mittel, den Elektriktrick, nachts dich anrufen, dann gehts zum telefonieren raus

So, um 17.00 Uhr zu Hause gewesen, dank an Jörg/Claudia und mein Reisekollektiv ab Marburg und wieder bis Marburg .
Melde mich nachher wieder, erstmal Füße hoch legen

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ace Café »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz