Ich bin schon wieder zurück... habe mich durch faustdicke Regentropfen gekämpft, um dann doch noch heil im sonigen Hamburg anzukommen.
Euch alle wiedergesehen zu haben war großartig! Eine tolle Anfahrt mit den Nordjungens und Deerns und ein genialer erster abend... naja, und nicht zu vergessen die Nacht mit den schnarchenden Bachstelzen! Schee wars (leider zu kurz)!
Ich freue mich schon auf ein längeres Wiedersehen!
Kommt alle gut nach Hause und lasst hören, wie es euch ergangen ist!
bin gestern abend auch wohlbehalten aber naß angekommen - trotzdem eine schöne Fahrt gehabt! Es war mal wieder super - sovielen W und ihren Fahrern zu begegnen. Wünsche euch noch viel Spaß, besonders auch beim einlösen der Wette!!!
auch ich bin wieder zu haus. auch wenn es nur eine stipvisite war, hat es mich doch gefreut die alten gesichter widerzusehen. werde beim nächsten mal mehr zeit und die beste clubmanfahrerin von allen mitbringen. versprochen....
ich bin soeben heile zu Hause angekommen, die Kinder erkennen mich sogar noch. Schön war's, nette Leute, tolle Gegend und super organisiert; ein dickes Dankeschön allen Beteiligten!
rückfahrt war wie der gestrige tag: einfach phantastisch.
freitag hätte man fast streichen können: typisches r(egen)-h(agel)-s(onnenbrand)-wetter.
allen ein liches "danke schön" : dass sie das treffen veranstaltet haben, dass sie gekommen sind ( ich meine: da waren ), dass sie mich ertragen haben.
alles in allem war es wieder einfach ssssuuuuuper.
gruss josef w.
ps.: elle ist schön, aber w ist viel schöner !!!
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
also bin seit 14.30h wieder zuhause. (wenn ich mich nicht zu einem Kaffee und einem Kuchen am/im Oldtimercafe hätte überreden lassen, wäre ich schon um 13:45h zuhause gewesen
Sitze jetzt frisch geduscht und entspannt am Rechner.
Die Rückfahrt war schön und trocken, die Strasse super (Danke unserem "Master of Tour" Falcone)
War schön mit Euch - gerne wieder - Lob an die Organisation.
Bis denne
Gruß Gerry - der jetzt doch einige dumme Ideen zum Umbau gewonnen hat.
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Und der nächste ist heile zurück in seiner Butze eingetrudelt...
Fand es wie immer 1a! Und das schlechte Wetter hat mir auch nicht wirklich gefehlt... (Obwohl sogar das seine guten Seiten haben kann: dann hätte man noch mehr mit den zahllosen supernetten Teilnehmern klönen können, so wars mehr fahren- also wie es kommt, ist es klasse...)
Kann so bleiben! Ein dickes Dankeschön der Organisation!
Zitat von SwennieFür manche meiner Zimmergenossen waren die Nächte vielleicht nicht so dolle, aber ich hatte Euch gewarnt
Wir haben aber jetzt ein Mittel, den Elektriktrick, nachts dich anrufen, dann gehts zum telefonieren raus
So, um 17.00 Uhr zu Hause gewesen, dank an Jörg/Claudia und mein Reisekollektiv ab Marburg und wieder bis Marburg . Melde mich nachher wieder, erstmal Füße hoch legen
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."