Das Sudoku hat mir jemand gemopst. Ich hab das jemandem zur Ansicht gegeben und dann nicht mehr zurück gekriegt. So was Doooooofes, ärgert mich richtig.
Dann ist wohl Gerhard der letzte Heimkehrer, denn er hat mich um 19:00 gut zu Hause abgesetzt und musste noch ein Stück weiter bis (zum) Wandsbek(er).
Pünktlich zum Treffen hatte ich ja den Gipfel einer Erkältung erklommen und war ziemlich matschig. Trotzdem hat es mir wieder gut gefallen, alle mal wiederzusehen und ein bißchen zu klönen. Leider reichte meine Kondition dieses Jahr nicht aus, um bis spät in die Nacht mit allen zu klönen, mit denen ich mir das vorgenommen hatte. Das wird beim nächsten Mal nachgeholt. Sorry an alle, denen ich nicht mehr tschüss sagen konnte. Und an die TOURisten nochmal sorry für das end of the road im Wald am Freitag.
Und für alle Versys-Liebhaber und -Hasser noch ein Unterschied zur W: Es dauert viel länger, mit den Fußrasten aufzusetzen, geht aber auch
Möchte mich den Lobgesängen meiner Vorschreiber anschließen, und außerdem meine körperlich gesunde Heimkehr heute gegen 17:45 verkünden. Habe auf verschlungenen Wegen vom Harzring durchs schöne Thüringen und Weserbergland noch viele großartige Kurven begeistert und sicher durchgezogen - die W-Tour ist für mich nicht nur ein schönes Wider- und Neutreffen der Leute, sondern auch eine Art Sicherheitstraining zum Saisonstart, bei dem ich immer wieder dazu lerne .Dieses mal z.B. auch, das man das alles spaßverlustfrei auch völlig ohne Drogen machen kann !
.
"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."
Jau Rayman, das der Kyffhäuser völlig Verkehrsfrei ist,erlebt man nicht oft! Das war was ganz besonderes.Aber das Treffen war ja wohl Weltspitze! Mal von Minis Pech abgesehen.Auch das der Udo dem Uwe seine Husky kaputt gemacht hat ist doof. Aber der Rest war nicht zu toppen. Komme nächstes Jahr wieder,nur um zu sehen wie die Organiesation das toppen will!!! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von kitty Das Sudoku hat mir jemand gemopst. Ich hab das jemandem zur Ansicht gegeben und dann nicht mehr zurück gekriegt. So was Doooooofes, ärgert mich richtig.