Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.196 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

05.05.2008 19:08
#61 RE: HEIMKEHRER Antworten
Zitat von der W Jörg
ich bin auch wieder da ....

Eigentlich läuft das seit heute aber bereits unter Spätheimkehrer. Nur mal so am Rande ...

Gruß
Serpel
windi Offline




Beiträge: 2.312

05.05.2008 19:12
#62 RE: HEIMKEHRER Antworten

...gerade eben kam knut hier an und nun geht's an den grill !! ;-))

dank an @sid und @thos für die tourführungen!! :-))

achim, nord

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.05.2008 19:12
#63 RE: HEIMKEHRER Antworten

eben ruft der Präsi an:

Er kommt nicht ins Inet und möchte dass ich euch sage, dass es ihm auch suuupergut gefallen hat - den habt ihr bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2008 19:13
#64 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von der W Jörg
ich bin auch wieder da ....

Eigentlich läuft das seit heute aber bereits unter Spätheimkehrer. Nur mal so am Rande ...
Gruß
Serpel


die Harten machen halt einen Tag länger




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

05.05.2008 19:28
#65 RE: HEIMKEHRER Antworten
Wobei aber nicht alle gleich hart waren, wie man hört ...

... bei der Schräglage, phhh!

Gruß
Serpel
kitty Offline




Beiträge: 692

05.05.2008 21:01
#66 RE: HEIMKEHRER Antworten

In Antwort auf:
die Harten machen halt einen Tag länger


Moin Jörg,
wie war denn der Puls?


__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2008 21:09
#67 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von kitty
In Antwort auf:
die Harten machen halt einen Tag länger

Moin Jörg,
wie war denn der Puls?


210 - schon vor dem losfahren, gleich nach dem Starten der W - die Pulsuhr war durch die W-Zündung ein wenig verwirrt

was mach das Sudoku ?




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

kitty Offline




Beiträge: 692

05.05.2008 21:35
#68 RE: HEIMKEHRER Antworten

In Antwort auf:
210


hui!! Nicht schlecht.

Das Sudoku hat mir jemand gemopst.
Ich hab das jemandem zur Ansicht gegeben und dann nicht mehr zurück gekriegt.
So was Doooooofes, ärgert mich richtig.


__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.05.2008 22:08
#69 RE: HEIMKEHRER Antworten
bevor ich nun ins Bett geh,

wollte ich nochmal ein besonderes Dankeschön an alle "Zwergentaxis" loswerden, ohne die wir ziemlich aufgwschmissen gewesen wären.

Vielen Dank also an

Friedo, Irmi, Sid, ReinerDU, sowie dem HoAch sei mutig Fraa

das ihr unsere Zwerge durch die Gegend gegondelt habt.

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Tom Offline




Beiträge: 1.441

05.05.2008 22:35
#70 RE: HEIMKEHRER Antworten

Dann ist wohl Gerhard der letzte Heimkehrer, denn er hat mich um 19:00 gut zu Hause abgesetzt und musste noch ein Stück weiter bis (zum) Wandsbek(er).

Pünktlich zum Treffen hatte ich ja den Gipfel einer Erkältung erklommen und war ziemlich matschig. Trotzdem hat es mir wieder gut gefallen, alle mal wiederzusehen und ein bißchen zu klönen. Leider reichte meine Kondition dieses Jahr nicht aus, um bis spät in die Nacht mit allen zu klönen, mit denen ich mir das vorgenommen hatte. Das wird beim nächsten Mal nachgeholt. Sorry an alle, denen ich nicht mehr tschüss sagen konnte. Und an die TOURisten nochmal sorry für das end of the road im Wald am Freitag.

Und für alle Versys-Liebhaber und -Hasser noch ein Unterschied zur W: Es dauert viel länger, mit den Fußrasten aufzusetzen, geht aber auch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.05.2008 23:14
#71 RE: HEIMKEHRER Antworten

Möchte mich den Lobgesängen meiner Vorschreiber anschließen, und außerdem meine körperlich gesunde Heimkehr heute gegen 17:45 verkünden.
Habe auf verschlungenen Wegen vom Harzring durchs schöne Thüringen und Weserbergland noch viele großartige Kurven begeistert und sicher durchgezogen - die W-Tour ist für mich nicht nur ein schönes Wider- und Neutreffen der Leute, sondern auch eine Art Sicherheitstraining zum Saisonstart, bei dem ich immer wieder dazu lerne .Dieses mal z.B. auch, das man das alles spaßverlustfrei auch völlig ohne Drogen machen kann !

.


"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

Rayman Offline




Beiträge: 557

06.05.2008 00:23
#72 RE: HEIMKEHRER Antworten

das war ...

Special thanks

- to the organisation team Claudia and Jörg
- tour guides
- all fucking members of the meeting 2008

see ya at the latest 2009 (same place ?)

Special greeting to my back tour guide Buggy

Der Kyffhäuser am Sonntag morgen war doch genial, gelle ?

Gruß Detlef

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

06.05.2008 06:54
#73 RE: HEIMKEHRER Antworten
Jau Rayman,
das der Kyffhäuser völlig Verkehrsfrei ist,erlebt man nicht oft!
Das war was ganz besonderes.Aber das Treffen war ja wohl Weltspitze!
Mal von Minis Pech abgesehen.Auch das der Udo dem Uwe seine Husky kaputt gemacht hat ist doof.
Aber der Rest war nicht zu toppen.
Komme nächstes Jahr wieder,nur um zu sehen wie die Organiesation das toppen will!!!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2008 07:11
#74 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von kitty

Das Sudoku hat mir jemand gemopst.
Ich hab das jemandem zur Ansicht gegeben und dann nicht mehr zurück gekriegt.
So was Doooooofes, ärgert mich richtig.



für Kitty und alle anderen (auch den Mopser), slbstgemachte Sudokus zum selber ausdrucken : http://www.w-650.de/anderes/Sudoku.pdf




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2008 07:14
#75 RE: HEIMKEHRER Antworten

Zitat von pelegrino
bei dem ich immer wieder dazu lerne .Dieses mal z.B. auch, das man das alles spaßverlustfrei auch völlig ohne Drogen machen kann !


sag ich doch schon seit Jahren, aber mir glaubt ja immer (fast) niemand




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ace Café »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz