Rischtig! Aber was ist das für ein Rahmen/Schwinge und was für eine Farbe?
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Bremsanlage kommt von BRAKING, Italien. Sie führen zwar auch Bremsanlagen für Buell-Motorräder, aber ich glaube nicht, dass Buell serienmäßig den BRR-Kit auf einem ihrer Modelle verwendet: http://www.braking.de/tuning/brr-kits.htm
Der Rahmen ist sehr wahrscheinlich eine Ghezzi-Brian Entwicklung:
Danke Serpel! Obwohl meine Fragen nicht ernst gemeint waren.(siehe)
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nur sechs? Vielleicht in dieser Farbgebung. Und so heftig, wie die seit einiger Zeit Werbung machen, wird man die wohl doch öfters mal zu sehen bekommen. Hier tauchen auch schon zwei auf. Komisch, das die noch nicht auf die Idee gekommen sind, mal einen normalen Scheinwerfer anzubieten. Muss man gleich wieder umbauen
Aber ich finde es gut, dass es doch einen zarten Trend hin zu vernünftigen Gewichts/Leistungsverhältnissen zu bemerken gibt. Die würde ich gerne mal fahren.