Ich hätte zwar auch immer auf England getippt, wenn auch weiter nördlich. Obwohl man sieht, dass die Architektur nicht alt ist. Das hatte mich etwas verwirrt. Aber wer guckt schon auf das Gemäuer, egal ob neu oder alt, wenn so'n schönes Mopped im Vordergrund steht ...
Hier mal 'n Anderer ! ................................................................................................................................................................................
Zitat von SoulieJau! Ich wollte dich schon fragen, wofür der Schniepel da ist. Und warum DER Vincent? Gibts da Männlein und Weiblein? Fragende Grüße Soulie
das ist der rote Notfallleerlaufschniepelhebel (die deutsche Sprache ist großartig) (mit GLück kannste damit auch Schalten falls der Schalthebel abgefault ist)
DEM heißt so, weil DER nur eintöpfig wäre und oben abgebildetes Zweifachzylindriert ist
edit: Ich hab heute eine sehr edle Sukuzi gesehen - aber leider nicht auf den Auslöser gedrückt ... Nach 4 Stunden on the road - in der Hildesheimer Ecke