Habe beim SR-Rennen jemanden getroffen der eine Sammlung schöner Motorräder hat.Es handelt sich Hauptsächlich um Engländer,Original und eine Umgebaute für Rennen die Norten ist aus der Letzten Baureihe und ist in einen Top Zustand .Ach ja ne W hat er Natürlich auch und sagt das Wäre der beste Engländer den die Japaner je gebaut hätten.
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Zeuthen Triumpf 004.JPG Zeuthen Triumpf 005.JPG
Servus Stefan, tscha, ja da Tommy. Der hat das Potential, dass er sich zur Honda CB450 (in Teilen), Z400 und zur 1000er Guzzi, und zur (geplanten) Triumph (ca. BJ. 1956) noch ne W, entweder als Kaspann oder solo in die Zweitgarage stellt. Dessen bin ich mir mittlerweile fast sicher
HALLO?? Noch nicht mal in Fragmenten ist dieser Rahmen mit AWO-Teilen bestückt,auch nicht die Schwingenaufnahme. Evtl. Ish Planeta ,vieleicht ein paar Brocken Junak - bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ne schön umfangreiche Arbeit,soviel ist mal sicher.Egal ob man es mag oder nicht.