In Antwort auf:1. Was ist das eigentlich für ein Event, bei dem Jahr für Jahr die schönsten/besten oder was weiß ich Motorräder ihrer Klassen gekürt werden?
2. Warum fällt er ausgerechnet dieses Jahr ins Wasser?
3. Wo findet das Treffen jeweils statt und welchen romantischen Namen trägt die Bucht rechts im Hintergrund?
4. Was ist das für ein Gebäude (Name?) und weshalb ist der Rasen so gepflegt?
Schööön. Und so tolles Wetter am 2. März! Fuhr Cummings eigentlich W650? War ja eindeutig das bessere Motorrad - bis auf die Bremse. Aber das kennen wir ja.
Das Schloß dort kommt mir verdammt bekannt vor!!!!!! Glaub das seh ich jedesmal, wenn ich die Landstrasse von Brighton nach Dover fahre. Müsste gleich nach Brighton sein, höchstens 2km ausserhalb!!!!
Das Bild sollte eigentlich ein Zitat aus Paules umseitigem Beitrag sein. Hab ich vergessen anzugeben - tut mir leid!
Zitat von Duck DunnMüsste gleich nach Brighton sein, höchstens 2km ausserhalb!!!!
Ich hab das bislang auch immer irgendwo am Kanal "gesehen". Und war ganz überrascht, dass es an der Half Moon Bay (Ritz Carlton Hotel) unweit von San Francisco ist (vgl. Link von Kupferwurm oben).
Ich wollt´s noch schreiben, dachte aber, dass ich mich vielleicht blamiere. Ich war da mal vor einem Vierteljahrhundert und war mir halt gar nicht mehr sicher.