die Linie stimmt, die Lackierung ist für meinen Geschmack für ne K zu schnieke. Die werden nun mal partout nicht schön. Lieber auch die Kühlreverkleidung weglassen und den Ansaugschnorchel ändern. Wir arbeiten dran. Habe am WE auffe Tonenburg die erste gestrippte 100er live gesehen. Das hat definitiv was. Ich würde gerne das Rahmenheck kürzen und einen höckerlosen Einzelsitz verbauen. Mal sehen, was Herr Tüff dazu sagt. Grüße Jürgen
Playmoräder hin oder her, ich bleibe bei diesem Favorit Wer die K bisher nur nach dem Aussehen beurteilt hat und nicht weiss, wie schön sowas fährt, bitte weiterlesen. Jedenfalls ist das nach meinem Verständnis ein Cafe Racer: Weglassen, Weglassen, Weglassen und minimalistisch umbauen. Speichenräder u.ä. wären mir schon zu ville. Grüße Jürgen
Playmoräder hin oder her, ich bleibe bei diesem Favorit Wer die K bisher nur nach dem Aussehen beurteilt hat und nicht weiss, wie schön sowas fährt, bitte weiterlesen. Jedenfalls ist das nach meinem Verständnis ein Cafe Racer: Weglassen, Weglassen, Weglassen und minimalistisch umbauen. Speichenräder u.ä. wären mir schon zu ville. Grüße Jürgen
... die aufhängung hängt e bisserl gruess, freebiker