...das schönste an der Goldstar ist das Fahrwerk , dazu ein Triumph Motor, die passenden Halteplatten und ein paar leichte minimalistische Anbauteile.....
e= mz²
PeWe
24.06.2013 19:19
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
24.06.2013 19:40
PeWe
24.06.2013 20:20
Dummerle, das ist die 650er 2-Zylinder.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
24.06.2013 20:24
Bei BSA mach ich grundsätzlich keinen Unterschied, die sind alle hässlich ... die hübscheren sind lediglich weniger hässlich als die ganz hässlichen. Gruß Serpel
PeWe
24.06.2013 20:28
Ok, geht mir mir BMW genau so.... Grüße PeWe
die sind..., oder du findest...hässlich? ...ich glaube auch, wir müssen uns hier langsam mal über hässliche BMW´s unterhalten (die mit dem Unterflur Reihenvierzylinder natürlich ausgenommen!!)potthässlich .-)
e= mz²
Soulie
24.06.2013 21:36
Zitat von morinisti im Beitrag #5932 die sind..., oder du findest...hässlich? wir müssen uns hier langsam mal über hässliche BMW´s unterhaltenWir? Sprichst du jetzt von dir in der Mehrzahl
oder meinst du das Forum?
Ich kann mich einfach nicht an deinen (euren
) pluralistischen Nick gewöhnen ...
Zitat uns hier langsam mal über hässliche BMW´s unterhalten Och nööööööö ....
Grüße Falcone
.. eher so mitfühlend wie meine Deutschlehrerin früher wenn sie mir eine vesemmelte Arbeit zurück gab: " Jürgen, wie konnten wir nur so eintleisen?!" Grüße Jürgen
e= mz²
Zitat von Soulie im Beitrag #5933 ich kann mich einfach nicht an deinen pluralistischen Nick gewöhnen ... ..mein Lateinlehrer hatte auch nix wie Ärger mit mir
e= mz²
Soulie
24.06.2013 21:42
Und mit dem Italienischen hast du's (habt ihr's) schon gaaarnicht, gell?
ne, alles verkungelt und verkauft, jetzt nur noch englisch, deutsch, spanisch. ...weiss schon... bist du/sind wir etwa auch Lehrer?
e= mz²
Hobby
25.06.2013 23:16
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung