Ja, fast. Der Tank wirkt etwas klein und die Tankunterkante ruiniert die Linie. Die Räder wirken etwas zu massig, ein abgesetzter Felgenrand (schwarz abschleifen) würde schon Wunder wirken. Den hinteren Innenkoti finde ich unschick. Der Auspuff erinnert frappierend and das Originalteil der Mulhacen (geht also gar nicht). Den Höcker finde ich echt gelungen, aber das drangenagelte Chopperlicht ist übel. Da hätte man ruhig eine runde Rückleuchte einlassen könnern, ebenso wertige Blinker direkt an den Höcker schrauben. Das leere Rahmendreieck steht dem Teil gut, aber ein bisschen Blendwerk (wegen des unparallelen Verlaufs von Rohr und Bank) würde helfen, dabei könnte man dann auch gleich die komische Tanklinie korrigieren. Ansonsten ein echt netter Ansatz.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Die aufsteigende Tankunterkante und das abfallende Rahmenrückgrat sind ein Hauptproblem beim Design. Er hat hier viel Aufwand betrieben und doch nicht den Punkt getroffen. Ich finde die K viel interessanter als Low Budget Projekt. Dann muss man aber sicher das Rahmendreieck "voll" lassen und etwas verkleiden, damit dieser Knick nicht stört. Aber: es ist erschreckend, was unter der Verkleidung so alles zum Vorschein kommt, was auch technisch nötig ist. Das ist halt doch ein gut gelungenes Einspurauto. Grüße Jürgen