Einen schönen Abend zusammen, dachte ich schau mal wieder vorbei. Muß sagen,- Brauchi hast echt ein paar starke Bilder auf deiner Seite. Macht echt Laune auf die Cafe Szene. Gruß Prunschi.
-------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Hallo Brauchi, hatte viel um die Ohren (zu viel) aber alles kommt mal wieder in die normale Umlaufbahn, so auch bei mir. Baue jetzt endlich meie 125er Honda Bj72 auf. Ich habe schon genug große Bikes, mache einfach mal alles selbst. Mit der Sitzbank ärgere ich mich fast jeden Abend rum, aber die krieg ich auch noch platt Cefe Gruß Prunschi
Soulie
17.07.2013 21:27
Soooodele! muß Morgen wieder bald aus der Gruft, wünsche Dir Brauchi und allen anderen Freunden des Cafe-genusses EINEN SCHÖNEN ABEND. Euer Prunschi
Buggy
17.07.2013 22:41
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
kann das sein, dass die 2011 am Glemseck angetreten ist?
e= mz²
Man beachte die Ansauglänge - dat Dingen hat keine zivilisierte Nockenwelle innen drinne, denkichmal.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
kann sein. Die geht gut. Der Fahrer ist son Tiefstapler: "...weiss garnicht wie das hier geht..." Schönes Teil.
e= mz²
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung