Buggy
21.12.2012 19:51
Nee,ein LKW.Wegen den fetten Reifen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wenn das so weiter geht mit diesem gähnend langweiligen uniformen "Customizing", kauf ich mir ´nen Roller und bau ´nen Schwedenchopper draus.
Grüße Falcone
Brundi
21.12.2012 19:57
Mach mal!
Grüße Monika
Buggy
21.12.2012 20:07
Noch beser wäre ein "Crossover"! Schwedenchopper mit H+B Koffern,Navi,Höckerbank und Endurobereifung!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich glaub ja, das Chopper mit Stummellenker Zukunft haben. Auch sollte man sich nicht immer so an vorne und hinten gleichen Reifen verbeißen. Vorne ein 10-zölliger Grobstoller und hinten eine 21er Race-Reifen macht einen Chopper zum voll elastischen Kurvenwetzeisen.
Grüße Falcone
Buggy
21.12.2012 20:28
Buggy
21.12.2012 21:03
Serpel
23.12.2012 11:38
Zitat von Brauchi im Beitrag #5231 ... ich glaub die wurde zum besten coffeinprodukt auserkoren in ufelnErinnert mich eher an Buffalo Bill ...
Gruß
Serpel
Brundi
23.12.2012 11:44
Warum?
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung