mappen
16.12.2012 11:26
Axel J
16.12.2012 14:58
Zitat von mappen im Beitrag #5191 DAS sind spikes! wieso, gibt es doch immer noch Genau, das Optimum für uns Serpel: der richtige Grundspeed mit 240 - 250 km/h, schneller als die Vierradler und kein Öl auf der Strecke, selbst Leitplanken seh ich da nirgends. Und das allerbeste: Trainingsmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort in St. Moritz
Skijöring auch mit
Moppeds Also, hop hop, Serpel
Axel
-
Hobby
16.12.2012 15:20
Zitat auch mit Moppeds das hat doch unser Helmut früher mal gemacht !! der hatte sogar an Nikolausi die alten Fotos mit dabei...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Axel J
16.12.2012 16:48
Zitat von Hobby im Beitrag #5194 ... das hat doch unser Helmut früher mal gemacht !! der hatte sogar an Nikolausi die alten Fotos mit dabei...Hilf mir mal weiter:
welcher Helmut?
Axel
-
Hobby
16.12.2012 16:53
Zitat welcher Helmut?er hier... ganz schneller Mann damals beim Cross !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Axel J
16.12.2012 17:16
Zitat von Hobby im Beitrag #5196 ... er hier... ...alles klar, danke!
Axel
Edit sacht noch: dann wär Helmut doch der optimale Serpeltrainer
-
Zitat von mappen im Beitrag #5191 tachZitat von morinisti im Beitrag #5190 stimmt, damnals gab´s ja noch SpikesDAS sind spikes! wieso, gibt es doch immer noch gas markusman stelle sich vor, die Spikes fliegen bei 240 durch die Fliehkraft aus dem Reifen
Deswegen sind Spikes auf der Nordschleife verboten
Grüße Falcone
Serpel
17.12.2012 20:46
Zitat von Axel J im Beitrag #5193 Also, hop hop, Serpel Die täten Augen machen, wenn da einer mit dem Motorrad ihre edlen Rösser aufmischt ...
Gruß
Serpel
Honda Hornet , noch die hässliche Lampenmaske gegen einen Rundscheinwerfer austauschen und schon hat man einen schönen 70s Caffer.
Grüße Niki
DarkAge
(
gelöscht
)
19.12.2012 03:31
Das ist echt mal ein hässlicher Eimer. Dafür sind ausnahmsweise mal keine Ace Cafe Aufkleber drauf.
Ich finde die jetzt nicht mal gar so übel - eine gute Lackierung würde das ganze Mopped sicher sogar stimmig erscheinen lassen. Aber was hat das mit den 70ern zu tun?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #5204 Aber was hat das mit den 70ern zu tun?Die Form des Tanks und der Sitzbankverkleidung erinnern mich stark an die 70er/80er Hondas, wie
CB750 /Bol d’Or
Grüße Niki
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung