Die Gabel ist viel zu wuchtig, Racer sollten filigran erscheinen! Der Auspuf sieht aus wie von nem Klempnerpraktikanten zusammen gebraten! Der Motor gehört vollverkleidet so häßlich wie der ist! Das Zentralfederbein funktioniert optisch nicht, macht die Kiste zu lang! Das Schutzblech ist albern und die Farbe peinlich!
Die Kiste war doch irgendwo schon mal vorgestellt. Die bekommen auch nix mehr mit bei Frau Louise. Caffer sind doch so was von out, die fahren doch nur noch ein paar Ewiggestrige. Heute fährt man Multpurpose-Bikes mit umwickelten Krümmern, Stummellenkern, Crossreifen und Sitzbrettern!
Ist wirklich nicht schlecht geworden, ich würde nur Kleinigkeiten wie Scheinwerfer ändern. Wenn die Sport1000 standardmäßig so aussehen würde, hätte sie sich wohl auch besser verkauft
Ich wäre froh, wenn mal wieder ein klassischer Caffer dabei wäre. Diese ganzen Brat Scramble Cafe Tracker mit Bates Style Beleuchtung und Mattlack kann ich nicht mehr sehen. Mal gespannt, was als nächstes in Mode kommt, ich fürchte fast es werden diese unsagbar hässlichen 70ties Chopper mit Kirmeslackierung und 3 Meter Gabelholmen sein.
Zitat von DarkAge im Beitrag #5156Ich wäre froh, wenn mal wieder ein klassischer Caffer dabei wäre. Diese ganzen Brat Scramble Cafe Tracker mit Bates Style Beleuchtung und Mattlack kann ich nicht mehr sehen. Mal gespannt, was als nächstes in Mode kommt, ich fürchte fast es werden diese unsagbar hässlichen 70ties Chopper mit Kirmeslackierung und 3 Meter Gabelholmen sein.
nix rummeckern, selber mal einen bringen, aber dat wird nicht janz leicht. weil, wir hatten schon alle.