mein herr lehmann, vor rund 20 jahren... die bilder hat mir grade nen kumpel von damals geschickt... wenn der horst bauer die verkleidung nicht so unsinnigerweise zerstört hätte, vermutlich hätt ich ihn wieder so umgebaut
Trotzdem: Heute würde ich einen echten Lehmann nicht wieder so umbauen. Wäre schade drum.
jain...
gefällt mir auch weitgehend orginal sehr gut, vor allem ist die sitzposition mit "kurzem" tank, orginalem lenker und rastenanlage viel eher altherrentauglich
nur der helm, mir fehlen fast die ganzen fliegen und käfer zwischen den zähnen
gas
markus hat sich zum glück kurz vor dem totalumbau mangels masse gebremst...
ps: so eine aufgefräste kupplungs- und getriebeglocke, und und und... getriebe wär nicht so schlimm, aber ein ruinierter motorblock
pps: vorbild war eine vlocette venom thruxton immer noch eines meiner optischen lieblingskräder
generell ja, komma aber... das die leute alle nur diese p&w verkleidungen verbauen, die vorne hoch stehen wie nix... schade... und 11riesen startpreis ist auch nicht ohne...