Stümmt. Grüße falcone
Ist zwar kein Cafe-Racer, aber so doch.............................................................................................................
Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
24.01.2009 23:56
Das Bild von "Oh la-la die 18." auf Seite 20 war irgendwie größer ...
Gruß
Serpel
Die sieht richtig Fein aus, die krümmer wären genau min Geschmack. Ist wohl ein Umgebauter Sportstertank. Gruß Matze
Sinn und Zweck dieses Unfahrbarkeitsmaterials ist die blanke Verneinung des schnöden Fortbewegungsgedankens.
Grüße
falcone
Na ja, das Vergnügen dürfte ein zweifelhaftes sein. In der ersten Kurve setzt gleich alles auf, falls dich die mangelnde Federung vorne und hinten nicht zuvor schon in die Wiese katapultiert hat. Also nur für einen showride zur Eisdiele geeignet. Gut aussehen tut sie aber, gebe ich gerne zu. Grüße falcone
smiler
25.01.2009 10:45
...also meine lässt sich gut fahren, ehrlich...
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
smiler
25.01.2009 10:51
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
...und warum steht sie vorm Schrottplatz? Tu's nicht! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum!
smiler
25.01.2009 11:08
Zitat von montcorbier ...und warum steht sie vorm Schrottplatz? Tu's nicht! Gruß Monti...ne ne das ist nicht der schrottplatz, das ist der platz an dem demnächst ne 2 in 1 krümmeranlage gebogen werden soll, so schauts aus
Der klugen Leute Ungeschick Stimmt uns besonders heiter; Man fühlt doch für den Augenblick Sich auch einmal gescheiter.(Wilhelm Busch)
ne 2 in 1 krümmeranlage gebogen werden soll, Ich nehme auch eine! Gruß Matze
In Antwort auf: Würd ich jede TX 750 für stehen lassen PauleIch auch. Allerdings schweren Herzens.
Grüße
falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung