Etwas zum Warm halten kleiner Dinge Ich hab mir nix bei gedacht .
Linus
12.01.2009 08:28
In Antwort auf: ...mattschwarze Weglackierung der Öffnung am rechten Zylinder...Meinst Du jetzt das andere Rechts
? Woher kommt das bei Dir
?
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Linus
12.01.2009 14:26
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Nicht übel! Schade, dass der zweite Zylinder verloren gegangen ist ... Grüße Falcone
PeWe
14.01.2009 07:50
Zitat von Falcone Schade, dass der zweite Zylinder verloren gegangen ist ... Grüße FalconeGerade das finde ich ausgesprochen schön....Der "plumber`s nightmare"-Motor ist eigentlich viel zu fett
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
In Antwort auf: "plumber`s nightmare"Das war die HRD Rapide A - du meinst sicher den Vincent-Motor
, aber das ist kein Klempner-Albtraum mehr.
Grüße
falcone
PeWe
14.01.2009 08:00
Besserwisser... Ich meinte damit natürlich den 1000 cm³ Serie-C V2 Motor. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hier sieht man, dass die HRD den Namen
plumber´s nigtmare zu Recht trug - und man sieht auch dass der unterscheid zur Vincent sehr groß ist
Grüße
falcone
Serpel
14.01.2009 11:49
Zitat von Falcone Von Nourish natürlich! Das ist ein auf Weslake basierender Motor, stehend in Rennmaschinen verwendet, aber auch liegend im Bahnrennsport. NRE = Nourish Racing Engine Übrigens leider kein Paralleltwin, sonder ein 180-Grad-Motor.Quelle:
http://www.bahnsporttechnik.de/body_nourish.html Gruß
Serpel
Pedro
14.01.2009 16:52
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC05941.jpg
Auf die Wakan habe ich auch schon ein Auge geworfen. Gefällt mir gut. Demnächst soll ja ein Fahrbericht kommen. Ich bin gespannt. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung