Zitat von SerpelHier mal ne echte Cafe-Racer-Guzzi, die im Netz in Cafe-Racer Kreisen bereits zu einiger Berühmtheit gelangt ist:
Vor etwa zwei Monaten erst wurde sie hier gezeigt (allerdings in einer völlig anderen und weitaus geläufigeren Aufnahme). Wer weiß, wie sie genannt wird, welches Modell dem Umbau zu Grunde liegt und wer sie erschaffen hat? Gruß Serpel, der die sowas von lecker findet
das ist doch die Hybsche, wovon man bei der DAVIDA Helmreklame nur das Hinterteil sieht! (mitsammt Braut an Bord)
Zitat von AceRider...gibts ein neues Buch, fast eine Pflichtlektüre: "Café Racer" von Stephan Schneider erschienen im Huber-Verlag.
Und nun kommt das lustige an der Sache: ich habe das Buch bereits vor Monaten gekauft, dann gebunkert und mich diebisch gefreut, dass ich für meinen Herrn Papa was Nettes zu Weihnachten gefunden habe. Und dann kommt der Moment der Übergabe und was sagt der alte Herr?! - Er sagt: "Och, ich glaub, das hab ich schon." Er geht zum Schrank und kommt zurück. In der Tat. Er hatte es schon.
Nun hab ich's behalten. Schönes Buch. Wirklich :-)
Du hast schlicht und ergreifend die Überschrift zu dem Foto...
In Antwort auf:Hier mal was für diejenigen, die auch ohne Kaffee racen können...........................................................................
Oh,doch,Paulchen,die Überschrift hab ich sehr wohl in meine Antwort mit einbezogen. Nur weil modernes Geforke in Verbindung mit einer Scrambleranlage kombiniert wurde,hat das in meinen Augen noch lange nicht zu einer "Racer"fähigen Kombination gereicht. Ob dazu Cafe´gereicht wurde oder nicht,ist erst mal zweitrangig.Es ist halt nur ein Stilmix der übleren Sorte.
Zitat von SoulieDie Duc ist ein echter Leckerbissen! Grüße Soulie
Wenn die Heckgestaltung noch etwas anders wäre könnte ich Dir voll zustimmen! Ich finde das leicht Hochgezogene nicht so passend. Mag ich persönlich an den Streetfighter Mopeds schon garnicht... Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh Vieleicht sollte man die Maschinen Duckassbikes nennen Die Honda sieht etwas sehr zusammengewurschtelt aus, finde ich...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wo isn die Duc bitte hochgezogen? Alles was ich seh is dass der Heckbürzel schräg abgeschnitten ist und nicht wie üblich klassisch grade mit dem Rahmen verläuft. Ansonsten völlig "normale" Caffer/Racer Optik! Mit SchtriiitFeitter hat das aber a gar nix zu tun.
P.S. die Honda is übrigens auch schweinsgeil umgesetzt