3-Rad
21.12.2008 21:28
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Und? hast da daraus wesentliche Erkenntnisse ziehen können? Grüße falcone
Hobby
21.12.2008 22:10
In Antwort auf: Ich war da fast abstinentach deshalb sind wir kaum ins Gespräch gekommen !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: ...Ich war da fast abstinent.Stimmt, wie Mann unschwer sehen kann..............................................................................................................
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
22.12.2008 10:45
So seh ich immer aus, wenn ich nichts trinke.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Stimmt! Duck und wech falcone
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
22.12.2008 20:38
Werissndas? Grüße Falcone
ziro
22.12.2008 20:56
Norberts besser aussehender Zwillingsbruder.
srtom
22.12.2008 22:25
In Antwort auf: ... und dann ist das schön ...Samma Falcone, du trällerst doch da "Crocodile Rock"
Das haben wir aber an dem Abend gar nicht aufgelegt
Laaaa lalalalalalalalaaaaaaaaaaaaa lalalalalalalalaaaaaaaaaaaaa lalalalalalalalaaaaaaaaaaaaa ...
3-Rad
22.12.2008 23:03
In Antwort auf: Werissndas? Willst du den morgen mal kennenlernen?
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smiler
23.12.2008 07:18
..sach mal paule wo haste denn die gefunden? bestimmt wieder so ein chinaumbau...
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung