Die ist wirklich schön, nur vorne finde ich sie viel zu hoch. Da gibt es sicher besser passende Gabeln. Aber vielleicht wollte der Umbauer ja gerade genau das so haben.
In Antwort auf:Obwohl wir uns ja im Moment ein wenig vom Cafe-Racer entfernen, finde ich dass dieses Radel auch sehr gut
Ich zB. die.
Eine BMW die ich gerne mein eigen nennen würde
Basis BMW R80 RT - Gabel von K1100RS mit weicheren Wilbers-Federn - Räder von K1100RS poliert, vorn 3,5x17 mit 120er Reifenhinten 4,5x18 mit 160er - Schwinge von R100GS, Hinterachsgetriebe von R1100GS, Federbein Wilbers (speziell) - Motor 1000 ccm, Sportnockenwelle, größere Ventile, 40er Vergaser, ca. 80 PS - Auspuff Laser R100GS mit EG-ABE!!! - Verkleidung, Sitz und Luftfilterkasten Eigenbau aus Gfk und CfK - Instrumente Eigenbau - Gewicht fahrfertig 190 kg
Zitat von w-paolo. Oh la-la, die Siebzehnte:....................................................................................................................
Na ja, eine Norton mit 270-Grad Reihenzweizylinder - also ich weiß nicht so recht ...
In Antwort auf:Eine BMW die ich gerne mein eigen nennen würde
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker im Kreis der W-Fahrer sind. Ich bin ja in verschiedene Richtungen recht aufgeschlossen, aber das Teil - nix für ungut - käme sowas von überhaupt gar nicht für mich in Frage. Wobei man mit einem anderen Heckteil vielleicht noch was draus machen könnte... Aber wie schon häufiger angemerkt wurde: Es wäre langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.