Alles ganz schöne Moppeds, aber bei Nummer 1, 2 und 4 stört der Auspuff - jedesmal wirkt er wie nicht dazugehörig.
Die Honda finde ich sehr gelungen. Persönlich würde ich einen schlanken vier-in-vier-Auspuff bevorzugen und ein klassischeres Schutzblech vorne. Aber sehr stimmige Linienführung, wie aus einem Guss. Die Norton sieht ein bisschen wie Resteverwertung aus. Da passt eigentlich nix zueinander. Die Nortarley gefällt mir am besten. Die nehm´ ich. Das Thema Triton wurde durchaus schon stimmiger gelöst, aber ganz ok.
Interessant bei der Sportster ist der Rahmen der sieht irgendwie Baugleich aus wie der vonne Triton.Die Honda ist zwar nicht mein Geschmack finde sie aber sehr gut Umgebaut,schöner Tank usw.
Zitat von w-paoloOh la-la, die Zweiundzwanzigste...........................................................................................................
Für alle, die sich schon gefragt haben, wie Nummer 22 wohl von der anderen Seite ohne Stiefel aussieht:
Das fällt mir jetzt erst auf: Erst wird der Auspuff mit alten Windeln umwickelt (unteres Bild) und dann kommt eine Chromblende auf die Windeln drauf (oberes Bild). Wie dämlich muss man eigentlich noch sein?
Zitat von FalconeDas fällt mir jetzt erst auf: Erst wird der Auspuff mit alten Windeln umwickelt (unteres Bild) und dann kommt eine Chromblende auf die Windeln drauf (oberes Bild). Wie dämlich muss man eigentlich noch sein? Grüße falcoen
....mensch maddin des veschtehst duuuu net
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"